PEZZO`s EUDM/ USDM/ JDM Integra Type R

• Habe diesen Thread noch gar nicht gesehen <rotaeye>
    Sehr schön PEZZO! Das kommt gut <cool2> Freu mich auf das Ergebnis :)

• @Jery
    Denke, weiss schon auf was du hinaus willst, aber es ist so.. :D
    Der Toyo R888 oder ein Potenza quitschen nie, bei gleicher Fahrweise... <amkopfkratz>

Mätt
    Na dann, hast ein paar Photo`s vor dir... :D
    Nochmals danke für deine Bemühngen... <good>

Kann es kaum abwarten die JDM raufzuschrauben... <nervous>
    Einzig was mich..<verysick>
    Das wird mein 7 x, dass ich die Felgen am ITR wechsle dieses Jahr inkl. Track... <rotaeye>
    Und im Winter wieder... :(

• Zitat

Original von PEZZO
    Der Toyo R888 oder ein Potenza quitschen nie, bei gleicher Fahrweise...

sportliche performance reifen mit winterreifen vergleichen <sabberlappen>

• Zitat

Original von Jery

sportliche performance reifen mit winterreifen vergleichen <sabberlappen>

Ich weiss.. <nono>
    Aber es ist immerhin ein sportlicher *Traktor*-Winterreifen... <rofl>

• update..
    bessere Bilder folgen... <holy>
    <amkopfkratz>ist an der Zeit das ich mir eine Cam an schafe... <sick>

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Schaut sehr gut aus <good> (auf dem ersten Bild, wo man tatsächlich was erkennen kann <holy> :D)

Zitat

Original von PEZZO
    <amkopfkratz>ist an der Zeit das ich mir eine Cam an schafe... <sick>

Ja <aetsch> :D

• Habe extra meine alte Cam aus gegraben, weil ich wusste Handy is nix im dunkeln...Siehe da, meine Cam ist auch für die Tonne... <joker>

Auf dem ersten Bild ist der noch kein Km gefahren, einbisschen Off road..

Leider ist das Wetter wieder mal herrlich.. <devil>
    Sonst würden heute bestimmt paar bessere folgen... <holy>

• Freihand? Dann kannst es in so dunklen Garagen ohne Stativ eh knicken ;) Aber auf dem ersten sieht man sie ja gut, die Grösse wirkt optisch wirklich gut!

• Zitat

Original von comSD
    Freihand? Dann kannst es in so dunklen Garagen ohne Stativ eh knicken ;) Aber auf dem ersten sieht man sie ja gut, die Grösse wirkt optisch wirklich gut!

Ja, Freihand und in Garagen... <good>

• So, die letzten photo`s vor erst...
    Wenn der mal wieder geputzt wurde, dann gibts neue inkl. Interieur... <sabberlappen>
    PS: ITR ist dreckig und die Pneu`s könnten Reifenschwärzer vertragen... :D
    Komentare erwünscht.. <holy>

mfg
    & viel Spass..

• Absolut perfekt <good>. Grösse in 16" mit dünnem Gummi kommt optimal...und dann noch JDM :D
    Sind das nun USDM Heckleuchten?

Eigentlich könnte ich mein Sonntags-Wägelchen mal upgraden auf ITR. Mehr Power, Sperrdiff, Heckflügel <holy> --> Alles was man braucht.
    Wenn der Preis stimmt und ich eine 3fach Garage hätte, würde ich ihn gleich abholen so wie er dasteht <good>

• Thx, geht runter wie Bambus.. :D

Ja, sind USDM Heckleuchten, die ich als Souvenir aus CA mitgebracht habe... <sabberlappen>

Finde auch, die 16" kommen optisch gut, nicht zu gross aber auch nicht zu klein...
    Gummi`s sind 205/45 R16, finde 205 sind optimal für 7" breite Felgen..

mfg

• Thx @ all <hurray>

K-Baller85

Der ESD ist custom made von R-S-K..
    Im prinzip OEM style +/- gleiche Dimension einfach aus Rostfrei + grösserer ø...und ohne verengungen etc..
    Aber, optisch kein hinkucker, oem mässig halt...

Ton, sehr dezent.. <love> erst wenn der richtig warm ist, dann hört man ihn dezent, sonst sehr schlichter ton... ;)

Überlege den TODA etc. Messung machen lassen, damit die kpl. Auspuff anlage bleibt für MFK, wenn ich so sehe mit welchen Mitteln die Leute hier die Messung bestehen, da könnt ich ohne weitere Modifikationen zur Messung fahren.. <holy>

• Sehr schöner ITR.

Hab mir das auch schon überlegt wegen dem FK, Fahre ja mit DC4-2-1 100zeller, Fox MSD und dem Serien ESD. Ist recht leise, auch wenn alles warm ist.
    Wäre halt schon von Vorteil wenn man den FK eintragen könnte.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Einfach Sahne <thumbsup><sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Paar spy pics vom Interieur.. <nervous>
    viel spass... <holy>

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!