PEZZO`s EUDM/ USDM/ JDM Integra Type R

• wie immer geile mods pezzo :) <good>

weiter so, kommt sehr geil mit den roten sitzen und der roten mittelarmlehne

• So, kleines aber feines update.. <cool2>

1. Moroso montiert, Danke an Tom... <thumbsup>
    Natürlich auch das Zoatec Team.. ;)

2. respektiv war erstens... :D
    War ich das erste mal beim Dyno... <amkopfkratz> muss sagen bin beeindruckt.. <thumbsup>
    Die Prüf(-halle/ -garage), war wie eine Apotheke... <sabberlappen>
    sogar zwei Boliden sind (ausgestellt) einfach nur treum.. <sabberlappen>

Da ich kein Scanner hab paar fotos... :D

• Geiloo <sabberlappen> wäre auch mit diesem Ergebniss zufrieden! <cool2>

Take it easy...... BUT TAKE IT!!!!

• Geilo <sabberlappen> <sabberlappen> <thumbsup>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Die Rückleuchten <sabberlappen> Was haste in den Staaten dafür hingeblättert beim US Acura-Dealer??

• Zitat

Original von ITRFreak
    Die Rückleuchten <sabberlappen> Was haste in den Staaten dafür hingeblättert beim US Acura-Dealer??

Das willst du nicht wissen... <sick>
    Oder frag mal dein Freundlichen was er für zwei oem will ohne rabatt... ;)
    Ach ja, alleine die Kabel dazu haben 100.- je 50.- gekostet... ;)
    Warum kabel??gell... ;)
    Weil ich kein bock hatte meine zu zerschneiden und birnenfassungen zu verbauen für US-Seitenmarkierung... :D

mfg

• :D
    Dabei lohnt es sich doch Optisch das ganze Beleuchtungspaket zu machen ;)

ITRFreak wenn du mal mit Klebefolien was probieren möchtest, ich hätt noch welche....
    Wenn du aber auch USDM-Leuchten willst kannst du mir auch ne PN machen dann kann ich allenfalls mal schauen ob ich noch welche bekomme....

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    :D
    Dabei lohnt es sich doch Optisch das ganze Beleuchtungspaket zu machen ;)

Hey Meister
    Wenn du bereit bist für mich, wegen dem US-Beleuchtungspaket inkl. Nebel-Schalter....Dann gib mir bescheid, wenn du zeit hast...

ich kann mich nach dir richten... ;)

mfg

• Zitat

Original von Swyt
    Anleitung oder auch Teile?

Material = Schalter hab ich... ;) sogar einen reserve inkl. oem Stecker zum Schalter...

Der Rest
    -Ist ja nur bisschen Kabel...kann ich bringen...
    -allenfals andere Birnenfassung die hab ich nicht...

Aber wie du was angeschlossen hast, weiss ich nicht, darum wollte ich es mit dir machen, natürlich gegen bezahlung.... ;)
    Da du ja bereits Erfahrung hast, möchte eine saubere und definitive Lösung... <holy>

mfg

• Leider wird das noch warten müssen da ich nächste Woche für 3 1/2 Wochen in die USA gehe, aber ich besorg danach gleich die nötigen Fassungen und meld mich dann bei dir, wenns für dich so Ok ist.

Falls du selber probieren willst hab ich ja mal noch eine kleine Anleitung gemacht, allerdings ohne die Verkabelung mit dem Schalter....
    Die kommt dann noch...

Anleitung

Hab allerdings gerade gesehen dass ein Bild nicht mehr online ist....
    Muss das auch noch wieder suchen und online stellen.....

<baetsch>

• Ist Ok, kann warten... ;)
    Möchte das volle programm und eben nur einmal und dan gleich richtig machen und das Thema beenden.....

mfg

• Ich kann anhand deines Umbaus ja gleich die Anleitung neu und ausführlicher gestalten.... :)

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    Ich kann anhand deines Umbaus ja gleich die Anleitung neu und ausführlicher gestalten.... :)

ja, sicher... <thumbsup>

• Schöner Itr <sabberlappen>

Betreffend umbau Doppelfadenbirne.

Habe letztes jahr auch in den USA US-Heckleckleuchten gekauft, aber fuer mein Accord coupe, inkl fassung und stecker. Stecker hat nicht gepasst, haben einfach abgezwickt, und neu verkabelt. Prinzip ist einfach, es geht zusätzlich ein Kabel vom Standlicht zur Blinkerbirne dass einen Faden zu leuchten Bringt.
    Das ganze ging relativ zügig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!