na gut.. ist halt geschmacksache.
Lexus Fotoshoppen?
-
-
Ich find den heiss :
-
ausfahrbarer Spoiler?
bis auf die Felgen gailDie garage ist bei uns im Dorf.............mal schauen ob dieser draussen steht
-
das foto mit dem spoiler wurde nicht am gleichen ort aufgenommen.
wahrscheinlich ein anderes fahrzeug -
Wenns den mit nem gescheiten Motor gäbe würd ich nicht Subaru fahren.. Stand auch in der engeren Auswahl damals..
BTT: De gseht jo huuuuere geil us!
-
wow die optik beim schwarzen is ja geil
-
Zitat
Original von spyker
Wenns den mit nem gescheiten Motor gäbe würd ich nicht Subaru fahren.. Stand auch in der engeren Auswahl damals..BTT: De gseht jo huuuuere geil us!
säge nur Lexus is F!
5.0 V8 423ps denne muesch grad en Tankstell chaufe
-
Zitat
Original von Skip2mylou
wow die optik beim schwarzen is ja geilLive hat er mich nicht überzeugt, beim weissen Lex sieht man einfach jede rundung jede kante, macht das auto ja grösser und eleganter! Ausserdem gibt es genug schwarze Autos mit Chrom-felgen, also nix neues.
-
-
Aber sowas von Schnell :D. Dann wird wohl nix aus dem Photoshoppen :).
-
Die Felgen gehen garnicht beim schwarzen - sonst top!
Lexus IS-F hab ich die Woche den Katalog endlich bekommen... 107k Basispreis (gibt eigentlich keine Optionen), aber zu dem Preis kauf ich mir dann doch lieber nen GT-R. Mal sehen wie die Preise in 2 Jahren aussehen.War letztes Jahr mal bei Lexus um zu fragen ob der IS350 (gibts in den USA) auch in die CH kommt - die haben mich fast ausgelacht und meinten den gäbe es garnicht. Trottelbande.
Der 250er könnte ruhig paar PS mehr gebrauchen. -
Zitat
Fals dies jemand zahlt, hat er vor sich ne Supra zu holen. Denke nicht, das jemand die 51000 bezahlt!
Seinen BMW 740 verkauft er ja auch für 52000CHF
-
Er will nicht etwa den weissen Supra mit den Volk Felgen von nem Forumkollegen aus der Westschweiz kaufen, oder?
-
Wüsste sonst auch eine Supra die auf Ende Sommer hin evtl. verkauft wird
-
Supra finden ist nicht schwierig - guten Supra mit HANDSCHALTUNG zu nem normalen Preis finden ist schwierig
-
Zitat
Original von MikeRR
Supra finden ist nicht schwierig - guten Supra mit HANDSCHALTUNG zu nem normalen Preis finden ist schwierigkenn ich auch einen aber weiss ned ob er immernoch verkaufen möchte... er redet immer davon...
-
dä bohl?
Wem gehört eigentlich die WideBody Supra von Streetparts?
-
Ja genau dä.
Dä breit Supra ghört amnä chund vo Züri.
-
Zitat
Original von MikeRR
Supra finden ist nicht schwierig - guten Supra mit HANDSCHALTUNG zu nem normalen Preis finden ist schwierigGenau so einen wüsste ich, aber erst ab dem späten Sommer
-
Kannst dich sonst auch mal bei mir melden wenns dann soweit ist und der Wagen nicht all zu verbastelt ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!