Lexus Fotoshoppen?

• Kann mir ein Spezialist das Dach und die Felgen mal bordorot und mal violett machen? <rotaeye>

Danke <hurray>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• jaa :D du auch mit deinem ITR?

• Ja, der stand ja den ganzen Tag da, war ja der einzige auf Platz. Der Lexus gehört der dir?

• Nein, meinem Kumpel... Er will sein Dach und die Felgen lackieren, weis aber noch nicht welche Farbe passt. Mein Vorschlag ist eben bordorot oder Violett... Schwarz und Carbon hat doch jeder.... Dein Itr hat doch orginalleistung?

• violett oder bordeau rot? <rudi> <nervous> <joker> sorry not my cup of tea.... finde er sieht so komplett weiss seeeehr sexy aus <love> <love> <sabberlappen> <sabberlappen>

das dach mit "weissem" carbon beziehen wäre heiss oder kevlar....

---

• Es gibt mittlerweile zuviele weisse Autos, vorallem Perlweiss... mal was neues machen! Grill ist ja schon anders :)

• ich sag nur das man die farben die du ausgelesen hast bereuen könnte.. ich würds...

was an dem wagen geil aussehen würde wären blaue felgen wie paett sie hatte... oder sogar so "titan"-lock felgen... ein weisses carbon dach.. oder wie gesagt kevlar... der wagen ist jetzt richtig schön clean... ich würd den jetzt nicht "verbasteln" oder so ein völlig unpassendes violettes dach drauf machen....

---

• Zitat

Original von K-Baller85
    würde es au so lassen <sabberlappen>, Grill noch ändern dann is Gudde :D

Genau etwas passenderes nicht so "lusbuebe" tuning Grillic zügs.. <nono>
    Sieht meiner Meinung nach nach (billig-Gebastell) aus, sorry... <holy>
    Lieber mal bei Emil Frey.. (TRC-Tuning) mal nachschauen.. ;)

Das Auto ist Original sehr schön, fast jede Modifikation verschlimmert eher das ganze....
    Die Felgen gefallen mir, die Farbe passt auch wunderbar, wieso so verunstallten wollen... <amkopfkratz>

<gotit>Damit man sich von den anderen abheben kann, das geht auch anders... :D
    Bsp:

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Geiiiiiiiile Kiste <love>

warum willst du an dem noch was ändern <amkopfkratz>

• sry habs in zwei/drei minuten hingebastelt da ich gleich weg muss <holy>

sieht aber so schon recht "speziell" aus <what>

Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange ()

• der grill könnte schwarz sein, die kiste sieht aber auch so absolut geil aus <thumbsup> <sabberlappen> <sabberlappen>

Nix da mit chilbi style, istiege usstiege bitte wie dä pezzo säge würd <rofl> <rofl> :D :D :D

und zdravko, bordeaux rot uf soneme wage das wär grösste balkan-tuning wo hets <nono> <nono> so lah wies jetzt isch, das isch beste wo gits <sabberlappen> :D

• Zitat

Original von Budi_ITR
    der grill könnte schwarz sein, die kiste sieht aber auch so absolut geil aus <thumbsup> <sabberlappen> <sabberlappen>

Nix da mit chilbi style, istiege usstiege bitte wie dä pezzo säge würd <rofl> <rofl> :D :D :D

und zdravko, bordeaux rot uf soneme wage das wär grösste balkan-tuning wo hets <nono> <nono> so lah wies jetzt isch, das isch beste wo gits <sabberlappen> :D

Haha... das wemmer gar nid, balkantuning.... Darum het er au kei Chromfelge druf ;) hm... das heisst neu planen!

Das hauptproblem ist, das nicht alle wissen, das es ein Lexus ist, weil alles clean ist. Er wird mit 5er BMW verwechselt, das geht gar nicht!!

• Zitat

Original von Budi_ITR
    der grill könnte schwarz sein, die kiste sieht aber auch so absolut geil aus <thumbsup> <sabberlappen> <sabberlappen>

genau Budi.. <thumbsup> <thumbsup>

@Dj_zity
    Es tönt zwar bitzeli krass vo de meiste hie, aber mer versueche euch vo de dunkle Site abzhalte... :D

• Zitat

Original von PEZZO
    [quote]Original von K-Baller85
    würde es au so lassen <sabberlappen>, Grill noch ändern dann is Gudde :D

Genau etwas passenderes nicht so "lusbuebe" tuning Grillic zügs.. <nono>
    Sieht meiner Meinung nach nach (billig-Gebastell) aus, sorry... <holy>
    Lieber mal bei Emil Frey.. (TRC-Tuning) mal nachschauen.. ;)

Das Auto ist Original sehr schön, fast jede Modifikation verschlimmert eher das ganze....
    Die Felgen gefallen mir, die Farbe passt auch wunderbar, wieso so verunstallten wollen... <amkopfkratz>

<gotit>Damit man sich von den anderen abheben kann, das geht auch anders... :D
    quote]

Nein ich will ihn ja nicht verunstallten, doch ich denke, das violett oder bordo dem Lex eine bessere linie verpassen würde, er soll einfach Dezent aussehen, nicht Racing mässig...

• @ zity - die lüt wo das auto miteme 5er bmw verwächslet händ eh kei ahnig vo autos.

dezent sötts si, aber dezent bisst sich extrem mit bordeaux rot uf wiess ;) Das teil würd nach sonere aktion usgseh wie en tunete bollywood wage und nöd wie en dezenti limousine <nono>

• also in weis finde ihn geil(mag das auto sowieso) aber würde nich so komisch lackieren wenn komplett oder eben nur felgen in ner anderen farbe

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!