Hallo zusammen
Bitte ergänzt euren Namen hier in der Liste insofern ihr bereits am Freitag um 23:00Uhr in Coldrerio sein werdet und mit uns nach Kroatien fahren werdet.
1. Budi_ITR
2. PEZZO
3. Orca
Gruss
Budi
Hallo zusammen
Bitte ergänzt euren Namen hier in der Liste insofern ihr bereits am Freitag um 23:00Uhr in Coldrerio sein werdet und mit uns nach Kroatien fahren werdet.
1. Budi_ITR
2. PEZZO
3. Orca
Gruss
Budi
1. Budi_ITR
2. PEZZO
3. Orca
4. Camel
dann ist die abfahrt in der deutschschweiz aber verdammt früh.
womit fährt eigentlich orca runter :D?
ich, ich, ich, ich!
Teeli du solltest die Liste weiterführen und nicht nur ich ich ich ich
1. Budi_ITR
2. PEZZO
3. Orca
4. Camel
5. Tee
Rest geht nicht um diese Zeit?
1. Budi_ITR
2. PEZZO
3. Orca
4. Camel
5. Tee
6. Sandro_GTC
7. LUG und Beelow
Pipo und Cyru werden wahrscheinlich schon vorher losdüsen da Cyru ja mit dem Anhänger unterwegs ist
MPS_Flöru und sein Kollege mit dem MPS 6 kommen dann am Sonntag noch nach
Ich weiss noch nicht ob wir Freitag abend losdüsen oder ob wir am samstag nachkommen...
ZitatOriginal von tripleP
Ich weiss noch nicht ob wir Freitag abend losdüsen oder ob wir am samstag nachkommen...
Würde lieber in der Nacht fahren, da ihr sonst als gebratene Holics ankommt
gebratene chicken holics
Gut, ich denke die, welche mit Anhänger kommen, werden eh in einem separaten Convoy fahren. Ich würde allerdings auch in der Nacht fahren, oder zumindest früh am morgen, so dass man am Mittag dort ist.
Vor allem diejenigen ohne Klima de Lima..
Oder Italo-Style fenster offen <cool2>, sogar auf AB..
In der Nacht einfach zwischen durch mal anhalten sich bewegen cafe trinken etc.., krise ist meistens zwischen 02-03 00 uhr morgens und wenn die Sonne aufgeht...
Diese Zeiten sind nicht zum unterschätzen...
Tagsüber kann man die Kreise genau so haben, letztes Jahr in Italien bei der ersten Rast haben einige gesagt, dass sie fast eingepennt wären. Diese Massnahmen sind sowieso wichtig und sollten auch tagsüber nicht vernachlässigt werden.
ihr habt ja über 1000km
das is ja mit unseren 450km fast wie zum brötli holen fahren
Ja, stimmt auch...
Aber da unsere Honda`s eh nur max. 350-450km machen, mit einem Tank! Ist halten vorprogramiert...
ZitatOriginal von PEZZO
Ja, stimmt auch...
Aber da unsere Honda`s eh nur max. 350-450km machen, mit einem Tank! Ist halten vorprogramiert...
350-450km? schön wärs
ZitatOriginal von Budi_ITR
350-450km?
schön wärs
![]()
Bei dir kommts hald darauf an ob 160PS oder mit Supercharger
ZitatOriginal von Camel
Bei dir kommts hald darauf an ob 160PS oder mit Supercharger
Diesmal mit....
+ Nm/ HP zuwachs...
fahr doch mit dem ctr runter, dann kannst du das jammern andern überlassen
ZitatOriginal von Tee
fahr doch mit dem ctr runter, dann kannst du das jammern andern überlassen
das jammern überlass ich sowieso andern Hab ja letztes Jahr bereits nicht gejammert sonder das ganze easy genommen, ohni komp on track si
drift hilege mitem huerr
tee'li "mis öl wird zwarm" die schwöster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!