Wie gehts weiter?!

  • 1500 Franken und gerade verzahnt.....


    Gemessen am Nutzen sind das Peanuts. Manche Leute geben das für nen Satz Reifen aus. So muß man es halt auch sehen.

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Beim ITR sind die ersten drei Gänge ja schon ziemlich kurz. Das ist beim Getriebe vom EE8 anders.


    orca


    Meinst Du nur den 5. Gang ? Also wenn schon, denn schon, oder ?



    ITR5874



    Wär cool, wenn Du mal nachfragst und bedenke, dass es sich nicht nur um den ITR handelt ;)

  • ich denke das es so ca. der preis ist von CHF 1500.--, wie es orca sagt!!


    ich habe es bei meinem CTR auch gemacht! die letzten drei gänge (4,5,6) verkürzt! das kommt glaube ich auf ca 1500.-- wird also nicht viel anders sein vom preis her denke ich!


    mfg LUG

  • Zitat

    Original von LUG


    ich habe es bei meinem CTR auch gemacht! die letzten drei gänge (4,5,6) verkürzt! das kommt glaube ich auf ca 1500.-- wird also nicht viel anders sein vom preis her denke ich!


    mfg LUG


    und wie ist es :)?! Kannst du es empfehlen? Gleicher Meinung wie ITR... ?


    bin gespannt.


    wirth

  • Zitat

    Original von orca
    Für den Integra bietet Rikli die oberen 3 Gänge (3 bis 5) in einer verkürzten Version an (gerade verzahnt), das kostet wenn ich's richtig im Kopf habe etwas unter 1500 Franken.


    Ich hab mich noch nie mit dem Thema befasst!
    Aber gerade verzahnt macht ja nen unglaublichen Krach! Ist das sinnvoll, wenn man das Fahrzeug auch noch auf öffentlichen Strassen bewegen möchte? Für Renneinsätze ists ja scheissegal, aber auf der Strasse? <rotaeye>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von wirth
    und wie ist es :)?! Kannst du es empfehlen? Gleicher Meinung wie ITR... ?


    bin gespannt.


    wirth


    ich habe ihn noch nicht zurück, kann ihn erst morgen holen gehen!


    bin aber shcon einige male mit den weissen rikli CTR gefahren und das ding zieht vom 4-6 immer noch wie die sau. also bis fast in den begrenzer im 6ten gang! deshalb ist auch erst bei über 250km/h ende!!


    mfg LUG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Benny
    orca
    Meinst Du nur den 5. Gang ? Also wenn schon, denn schon, oder ?


    Nein, die Endübersetzung. Ändert man die, wird das ganze Getriebe kürzer.


    @Aggro: Hehe... da hörst du nach 10km die Engel im Chor mit dem Getriebe singen. Ist für die Strasse sicher nicht zu empfehlen. Es hat mal eine Kleinserie von einem V8-Astra gegeben mit einem gerade verzahnten Getriebe, da gehörte der Pamir zur Serienausstatung ;)

  • meinst du den extreme?


    der hat nen gerade verzahntes??? wußte ich gar nicht...


    Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!