Rennsportzubehör

• Suche einen Schweizer Onlineshop / Laden oder eine Garage die Rennsportzubehörteile ala ISA Racing Deutschland verkaufen. Am liebsten im Grossraum Zürich. Logisch könnte ich in Deutschland das Zeug ordern, aber beim derzeitigen Eurokurs lieber nicht.

Was ich genau Suche sind diverse Verschraubungen sowie Leitungen für Öl- und Benzin (Meterware).

Wer weiss wo ?

Danke

• Team Schnellmann
    Geishubelweg 50
    Rothrist, AG 4852

team.schnellmann@freesurf.ch
    062 7942670

ist der schweizer importeur von isa-racing, ist sehr oft schwer zu erreichen... aber mit ein wenig geduld geht auch mal wer ans telefon...

• Stimmt die Adresse??

Ist ja der Nachbar von beelow! <rofl>

• gemäss twixtel schon:

Schnellmann Alois
    ISA Techn. Motorsportzubehör
    Geisshubelweg 50

• stimmt ;)

dort bekommt man glaub ich einen grossteil des sandtler-sortiments <good>

so long,
    beelow

• homepage? ich brauch material :D

---

• so wie ich ihn einschätze, gibts sowas nicht <holy>

so long,
    beelow

• so wie ich mich einschätze bestell ich da nix :D

---

• ein Kollege von mir bestellt dort manchmal matrial. er sucht sich die Sachen auf ISA - Racing aus und bestellts. bis jetzt hat er alles erhalten ;)

• Zitat

Original von beelow
    stimmt ;)

dort bekommt man glaub ich einen grossteil des sandtler-sortiments <good>

Fraglich ist nur, ob die Preislich mit Sandtler mithalten können.... ;)

Habe selber die Erfahrung gemacht, das die Ware, die bei Sandtler z.Bsp. für 30Euro angeboten wird, hier in CH für ca. 110-120chf verkauft wird, dann hackte ich nach, warum der riesen Unterschied... <rotaeye>

Antwort: Die Importeure bestimmen den Preis.. <thumbsdown> <fire>

vergleicht den Preis mit de, bevor ihr zuschlägt... ;)

In CH scheints... der Wohlstand ist ausgebrochen... <rotaeye> <rotaeye>
    Das man solche Preise machen kan.. <thumbsdown>

• hmm.. an ne adresse in DE bestellen und abholen.. hab da einige schöne teile für unser kleines race-car entdeckt.

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    hmm.. an ne adresse in DE bestellen und abholen.. hab da einige schöne teile für unser kleines race-car entdeckt.

Nicht mal unbedingt, klar so ist es noch günstiger. :D
    Auch mit Versand und Zoll, wär es immernoch günstiger wie bei uns.... <rotaeye>

Das darfs eifach ned sie... <nono>
    Aber da bi eus wohl de Wohlstand usbroche isch <rofl>, chamer das ja mache.. <thumbsdown>

• na dann lass uns doch eine Sammelbestellung machen ??

• Zitat

Original von PEZZO

Das darfs eifach ned sie... <nono>
    Aber da bi eus wohl de Wohlstand usbroche isch <rofl>, chamer das ja mache.. <thumbsdown>

Das wahr schon immer so und wird auch so bleiben. Vergleich mal deinen Lohn mit einem der in D die selbe Arbeit bei gleicher Arbeitszeit verrichtet. ;)

Importier mal in grossen mengen Material aus einem EU Land in die Schweiz ;)

Ganz unberechtig ist das ganze nicht, manchmal ists übertrieben aber nicht immer ;)

Sandtler hat übrigens nichts mit ISA zu tun. Wie schon geschrieben wurde der ISA Importeur ist Schnellmann und Sandlter hat keinen Importeur.

Ich arbeite mit allen 3 Zussammen, Sandtler Importiere ich über Deutschland direkt, ISA kaufe ich über Schnellmann oder wenn ich am Ring bin direkt vor Ort bei ISA <thumbsup> Die ISA Preise sind die welche im Katalog sind X1.7 dann habt Ihr den Verkauspreis inkl Mwst in der CH <thumbsup>

• also ISA preise wären demzufolge ja schwer in ordnung... hab da doch interesse... hmmm... aber zu wenig geld um alles auf einmal zu bestellen.. und wegen den scheiben müsste ich noch messen... <amkopfkratz> aber wenn sonst noch jemand bei ISA bestellt geselle ich mich mit paar "kleinmatieralien" gerne dazu und wenn dann alles klappt und ich geld habe gibts ne grössere bestellung :D

---

• was für scheiben? Makrolon? Die kann ich günstige besorgen als bei ISA. Hab da einen Direktdraht zu inkl Prüf Stempel ;)

• genau makrolonscheiben :) ok das klingt sehr gut! werd dir mal ne e-mail machen :D kann aber auch kleinigkeiten über dich bestellen oder? :) weil wenn du alles aus dem isa katalog x1.7 anbieten kannst ist das ja toll !

---

• In dem Zusammenhang... hat schonmal jemand Zimmermann-Bremsscheiben verbaut? Taugen die was oder verziehen die sich? Preislich sind die ja ok, ABE ist auch drauf...

Was empfehlt ihr für Sportbremsscheiben und woher bezieht ihr sie?

• Ja, das ist mir auch bewusst... <holy>
    Hätte auch keine Probleme mit, wenn es in De 30Euro kostet und bei uns zwischen 65-75 chf wär, das ist sicher auch im Rahmen...
    Aber wenn es hier das doppelte kostet, find ich das überrissen und nicht Verhältnis mässig... <nono>
    Wir verdienen schon mehr, aber auch nicht das doppelte.. ;)
    Ich mein ein BMW, Audi und etc kosten ja auch nicht das doppelte... <amkopfkratz> und jeder hat was vom Kuchen... <holy>
    Auch denk ich, in DE verdienen die sicher was von den 30 Euro, also müsste das im Einkauf noch günstiger sein.. <nervous>

Das man in CH das doppelte im Einkauf zahlen muss, kann ich nicht glauben...
    Oder lasse mich des besseren belehren... <holy>

back to Topic.. <holy>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    wenn du alles aus dem isa katalog x1.7 anbieten kannst ist das ja toll !

Schnellmann bietet das so an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!