Es gibt noch mehr 6-Gänger
FN2 z.B.
Es gibt noch mehr 6-Gänger
FN2 z.B.
ZitatOriginal von SpoonN1
Es gibt noch mehr 6-Gänger
FN2 z.B.
Ep3
Also 6-Gänger wirst du wohl paar haben Engino
würde mich auch gerne anmelden
ZitatOriginal von Homer Jay
Ep3
EP3 hatte ich schon drauf, hatte im 4 wie auch im 5 gang 202PS, drehmoment war jedoch unterschiedlich, das ist aber physikalisch nachvollziehbar.
können ja auf dem treffen noch diskutieren
01. dc2
02. TyperWomen
03. Babuun
04. S-treetfighter
05. Homer Jay
06. mete1989
07. Mr. Diesel
08. Alonso
09. Kolege von dc2
10. Noch einer von dc2
11. paett
12. Kamikaze
13. SpoonN1
14. NitroF1
15.
spielt das auch ne rolle wenn nicht mehr die oem übersetzung drunter ist? möchte eigentlich schon einen "einigermassen" verlässlichen dyno-run... resp. 2
01. dc2
02. TyperWomen
03. Babuun
04. S-treetfighter / S2000 / 6-gang / umgebaut auf 4.77er übersetzung
05. Homer Jay
06. mete1989
07. Mr. Diesel
08. Alonso
09. Kolege von dc2
10. Noch einer von dc2
11. paett / S2000 / 6-gang / oem 4.1 übersetzung
12. Kamikaze
13. SpoonN1
14. NitroF1
15.
ZitatOriginal von S-treetfïghter
spielt das auch ne rolle wenn nicht mehr die oem übersetzung drunter ist? möchte eigentlich schon einen "einigermassen" verlässlichen dyno-run... resp. 2
wenn das diff anders übersetzt ist, ist kein problem, das wird automatisch berücksichtigt.
wichtig ist nur zu wissen, wenn das getriebe anders übersetzt sein sollte.
z.b. hatte ich einen M3 auf der rolle mit nem komplett umgebauten 5-gang renngetriebe, da war nicht mehr der vierte sondern der fünfte der gang mit der direkten übersetzung, dann messen wir im fünften anstatt im vierten.
andere diff übersetzungen sind ja an der tagesordnung
btw: es gibt einen absolut verlässlichen dynorun, wir sind keine jahrmarktshow sondern nehmen unsere arbeit sehr ernst.
sonst könnten wir auch nen g-meter reinhängen und hoffen dass da ganz viele ps rauskommen
ich bin immer offen für kritik und denkanstöße, alle fahrzeuge der welt kennen wir nicht und ich bin immer froh was neues zu lernen.
unsere messtechnik wird offiziell in den rennserien anerkannt und zur technischen abnahme nach dem rennen eingesetzt.
war also absolut nicht böse gemeint... nur habe ich keine ahnung wie das ganze halt abläuft. habs noch nie gemacht.... also dyno-runs....
noooormalerweise streiten sich einige s2000 fahrer schon drüber obs der 4. oder 5. von 6. ist..... und die gänge bei meinem wagen sind nun rund 16,5% kürzer als oem.. mit dem 4.77er..
hab das auch nicht böse aufgefasst
Gestern war ich in Kerpen auf einem markenoffenen Treffen, waren einige Hondas drauf (Integra turbo bis prelude fast alles)
haben tolle ergebnisse abgelegt
hallo engino
ich würde auch gerne kommen, und will mich eigentlich nicht kompliziert anstellen. kann aber leider nur unter gewissen umständen kommen.
ich bräuchte mindestens 3 runs, da unterschiedliche steuergerät.
und die messung müsste bis 16:00 stattfinden, da ich nachher weiter muss.
habe ich das richtig verstanden, du gewährst uns für die 50 fr. soviele runs wie nötig (ich will schon nicht den ganzen betrieb aufhalten, aber es sollte halt vergleichbar werden...)
beelow a.k.a. komplizierte Siech
Gib mir das Hondata mit, dann bleibts gleich bei mir drin! Das brauchst du gar nicht, glaubs mir
ZitatAlles anzeigenOriginal von beelow
hallo engino
ich würde auch gerne kommen, und will mich eigentlich nicht kompliziert anstellen. kann aber leider nur unter gewissen umständen kommen.
ich bräuchte mindestens 3 runs, da unterschiedliche steuergerät.
und die messung müsste bis 16:00 stattfinden, da ich nachher weiter muss.
habe ich das richtig verstanden, du gewährst uns für die 50 fr. soviele runs wie nötig (ich will schon nicht den ganzen betrieb aufhalten, aber es sollte halt vergleichbar werden...)
wenn du nicht erst um 15:45 vorbeischaust, können wir das so machen
tip top
dachte dass da evt die ausfahrt dazwischen liegt. aber da muss ich eh nicht zwingend dabei sein.
demfall
01. dc2
02. TyperWomen
03. Babuun
04. S-treetfighter / S2000 / 6-gang / umgebaut auf 4.77er übersetzung
05. Homer Jay
06. mete1989
07. Mr. Diesel
08. Alonso
09. Kolege von dc2
10. Noch einer von dc2
11. paett / S2000 / 6-gang / oem 4.1 übersetzung
12. Kamikaze
13. SpoonN1
14. NitroF1
15. beelow / FN2 / 2-3 Läufe
hallo,
ich möchte keinen run machen, da mein auto eh noch fast stock ist. wollte aber fragen ob ein kollege von mir mit seinem focus ST auf den Prüfstand darf. er hat ein code red stage 1 drauf und wollte mal testen wieviel leistung das gebracht hat. er möchte nur einmal drauf, aus sorge ob das reflash wieder richtig funktioniert, werde aber probieren ihn umzustimmen, sodass man ein vorher/nachher vergleich hat. bin mir nicht sicher ob das in ordnung ist, es ist ja ein markenoffenes hondatreffe, aber weiss nicht ob das auch ein markenoffener prüfstand ist :-)
wenn das in ordung wäre:
dänu focus ST
lol, klar ist das in ordnung, es werden nicht nur hondas auf dem Prüfstand sein.
Ein paar Supras kommen auch noch.
welches baujahr ist der ST? hatte in der vergangenheit schon ein paar drauf, haben sogar original etwas mehr gehabt.
ein vorher-nachher vergleich wäre klasse.
01. dc2
02. TyperWomen
03. Babuun
04. S-treetfighter / S2000 / 6-gang / umgebaut auf 4.77er übersetzung
05. Homer Jay
06. mete1989
07. Mr. Diesel
08. Alonso
09. Kolege von dc2
10. Noch einer von dc2
11. paett / S2000 / 6-gang / oem 4.1 übersetzung
12. Kamikaze
13. SpoonN1
14. NitroF1
15. beelow / FN2 / 2-3 Läufe
16. dänu focus ST
das ist klasse. jahrgang weiss ich nicht genau, glaube 2006. ist zumindenst nicht das facelift. 2 läufe wären wirklich klasse, aber ich glaube nicht das ich ihn überreden kann, werde aber mein bestes geben :-)
er hatte etwas mühe das code red aufzuspielen, ging erst nach dem 2. gerät und der 3. sd-karte, daher kann ich seine angst ein wenig verstehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!