Mobiler Leistungsprüfstand in Wünnewil am 26. Juli - Wir kommen!

• @all:

um welche uhrzeit wollt ihr auf den dyno?
    erfahrungsgemäß geht am vormittag nicht viel weil ja alle erstmal ankommen und reden wollen, ist ja verständlich, aber die rundfahrt ist ja auch noch, und wenn dann danach alle gleichzeitig anrücken gibt es ein zeitproblem.

wir werden sehr früh am morgen aufbauen und dann gegen spätestens 9 uhr bereit sein.

gibt es sonderwünsche?
    schreibt es hier rein <kitt>

• Von mir aus kann man die ganze FN2-Fraktion gerne auch vor der Ausfahrt auf den Dyno schicken :)

So zwischen 09.30-10.30 hätt ich nichts dagegen!

Gruss Manuel

• Da ich nicht unbedingt mitfahren werde bei der Ausfaht kann man ja in dieser Zeit messen wenn das geht. So giebts auch nicht so ein riesen Gedränge.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• engino:
    Dein eifer in allen Ehren, aber da das Event erst um 10:00 beginnt und auch wir aufbauen müssen, werden wir erst um 10:00 offen haben, resp. bereit sein.

Jene die nicht mit auf die Ausfahrt wollen, gehen wenn möglich bitte zu dieser Zeit auf den Dino. So geht auch zu dieser Zeit was.
    Diese Info wird am Treffen nochmal verkündet und angeschlagen. ;)

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• An alle:

Sorry, aber Beginn ist erst um 10:00.
    Diese Info scheint etwas untergegangen zu sein. Mir wär es an und für sich egal. Ich bin eh ab 08:00 da, aber auch die Aussteller brauchen noch Zeit zum aufbauen.

• Zitat

Original von TypeRWoman
    engino:
    Dein eifer in allen Ehren, aber da das Event erst um 10:00 beginnt und auch wir aufbauen müssen, werden wir erst um 10:00 offen haben, resp. bereit sein.

Jene die nicht mit auf die Ausfahrt wollen, gehen wenn möglich bitte zu dieser Zeit auf den Dino. So geht auch zu dieser Zeit was.
    Diese Info wird am Treffen nochmal verkündet und angeschlagen. ;)

Das hat nichts mit Eifer zu tun, sondern erfahrungsgemäß wichtig früh bereit zu sein. <kitt>

Gut ich habe mich mit der Zeit geirrt, bin von 9 uhr ausgegangen.
    Dann sind wir eben um 10 Uhr Bereit. besser? <rudi>

Ich weiß von vielen anderen Treffen dass es trotz langer Planung nicht alles so reibungslos ablief wie sich das der Veranstalter vorgestellt hat. <sleeping>

So einen Prüfstand stellt man nicht mal eben in 10min in ein Eck auf dem Acker auf, steckt ihn ein und los geht´s. <nono>

Also da wir erst um 10 anfangen und das organisatorisch perfekt haben wollen ist es umso wichtiger zu wissen wer wann kommt und wer bei der ausfahrt mitmacht.

wenn alle bei der ausfahrt mitmachen, ist das auch kein problem.

Ich denke wir bekommen das alles hin.

Gruß Daniel

• Aber sicher doch; no Panic ;) :D

Alle kucken das sie um 10:00 bereit sind und der Rest passt schon. Du kannst ja wenn du willst vor Ort ne Anmeldeliste führen wo man sich mit ca. Uhrzeit eintragen kann. Wie du willst. Denn nicht alle die kommen sind hier im Forum registriert/angemeldet. Ich werde einfach die leute entsprechend, wie geplant, vor Ort informieren.
    Und etwas spontan und flexibel ist man ja auch noch ;) Das nicht alles perfekt läuft ist normal. *Man* gibt sich mühe. <cool2>

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Aber sicher doch; no Panic ;) :D

Alle kucken das sie um 10:00 bereit sind und der Rest passt schon. Du kannst ja wenn du willst vor Ort ne Anmeldeliste führen wo man sich mit ca. Uhrzeit eintragen kann. Wie du willst. Denn nicht alle die kommen sind hier im Forum registriert/angemeldet. Ich werde einfach die leute entsprechend, wie geplant, vor Ort informieren.
    Und etwas spontan und flexibel ist man ja auch noch ;) Das nicht alles perfekt läuft ist normal. *Man* gibt sich mühe. <cool2>

Das mit der Liste können wir machen, soll ja nicht so sein dass dann alle auf den Dyno warten müssen, gibt sicherlich noch bessere Sachen zu tun als da in der Warteschlange zu stehen <luke>

• hey sergej, ihr kommt von D aus oder?
    mit navi?

blitzer drauf?
    ab basel richtung bern hats gegen 4 blitzer auf der bahn, also aufpassen <kitt>

so long,
    beelow

• danke Simon, aber sehen wir vielleicht aus wie Raser??? <devil>
    ne also in der Schweiz halten wir uns schon an die Verkehrsregeln ;)

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

• Zitat

Original von NitroF1

ne also in der Schweiz halten wir uns schon an die Verkehrsregeln ;)

ja aber nur weil es so teuer ist wenn man es nicht tut ;)

• ich meine mich zu erinnern, dass du eine zeit lang nicht fahren durftest <devil>

warum? verschlafenheit am steuer <mean>?

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• 1x Babuun bitte löschen. :( <sick>

hab ein kleines problem, welches ich bis dahin nicht beheben kann. möchte mir damit ein schlechtes dyno ergebnis ersparen.

:thumbsup:

• Mist; was hatt er denn? :(

• bremszange ist irgendwie verklemmt, habe auch bei losgelassener bremse eine minimale bremswirkung, da die beläge streifen.

:thumbsup:

• wird die felge heiß?
    sind die beläge verschlissen? auf einer oder beiden seiten?

• 01. dc2
    02. TyperWomen
    03. Babuun
    04. S-treetfighter / S2000 / 6-gang / umgebaut auf 4.77er übersetzung
    05. Homer Jay
    06. mete1989
    07. Mr. Diesel
    08. Alonso
    09. Kolege von dc2
    10. paett / S2000 / 6-gang / oem 4.1 übersetzung
    11. Kamikaze
    12. SpoonN1
    13. NitroF1
    14. beelow / FN2 / 2-3 Läufe
    15. dänu focus ST

Musste einen von meinen Kolegen löschen, da er Arbiten muss :(

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• 01. dc2
    02. TyperWomen
    03. Babuun
    04. S-treetfighter / S2000 / 6-gang / umgebaut auf 4.77er übersetzung
    05. Homer Jay
    06. mete1989
    07. Mr. Diesel
    08. Alonso
    09. Kolege von dc2
    10. paett / S2000 / 6-gang / oem 4.1 übersetzung
    11. Kamikaze
    12. SpoonN1 / FN2 / 2-3 Läufe
    13. NitroF1
    14. beelow / FN2 / 2-3 Läufe
    15. dänu focus ST

noch eine kleine Ergänzung, 1 Lauf reicht bei mir auch nicht ganz ;)

• TypeRWoman:
    2 Run's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!