....mein vierter NSX und endlich mal ein echter Glücksfall.
1) 25km von mir entfernt
2) ein Bekannter von mir
3) 82000km
4) nicht zu sehr zerstört
5) immer gut gepflegt
6) Vorschaden frei
7) Kaufpreis war 4-stellig
8 ) einige Extras die ich nicht brauche
9) Bremsen neu
10) DC Fächerkrümmer, Bilstein Dämpfer, Airbox mit Schnorchel
Auto wird als Rennfahrzeug aufgebaut um am Youngtimer Cup und so weiter, teilnehmen zu können. Motor bleibt auf jeden Fall 3 Liter und im Saugbetrieb - wie weit der getuned wird werde ich mich noch nicht so festlegen - kommt auf das Reglement und so an. Wird wohl ein Projekt auf 1, 2 oder 3 Jahre werden. Wie ich Zeit und Geld habe. Ist leider nicht so erschwinglich wie einen ITR aufzumotzen.
Auf jeden Fall wird der den Turbo ITR früher oder später ablösen als mein Nr.1 Rennwagen. Behalten werde ich ihn aber so wie es aussieht schon.