Unternehmen NSX # 4

  • ....mein vierter NSX und endlich mal ein echter Glücksfall.


    1) 25km von mir entfernt
    2) ein Bekannter von mir
    3) 82000km
    4) nicht zu sehr zerstört
    5) immer gut gepflegt
    6) Vorschaden frei
    7) Kaufpreis war 4-stellig
    8 ) einige Extras die ich nicht brauche
    9) Bremsen neu
    10) DC Fächerkrümmer, Bilstein Dämpfer, Airbox mit Schnorchel



    Auto wird als Rennfahrzeug aufgebaut um am Youngtimer Cup und so weiter, teilnehmen zu können. Motor bleibt auf jeden Fall 3 Liter und im Saugbetrieb - wie weit der getuned wird werde ich mich noch nicht so festlegen - kommt auf das Reglement und so an. Wird wohl ein Projekt auf 1, 2 oder 3 Jahre werden. Wie ich Zeit und Geld habe. Ist leider nicht so erschwinglich wie einen ITR aufzumotzen. :(


    Auf jeden Fall wird der den Turbo ITR früher oder später ablösen als mein Nr.1 Rennwagen. Behalten werde ich ihn aber so wie es aussieht schon.





  • Ist der Schaden überhaupt noch mit Geld reparierbar? <nooo!> Scheint ja ein etwas "gesünderer" Einschlag zu sein...

  • Aluminium schweissen <sabberlappen>


    schon toll wie du über die Jahre Geld gemacht hast mit schrottteilen übers Forum verkaufen <thumbsup> Hast du eigendlich eine angemeldete Firma in A? <amkopfkratz>

  • So ein NSX ist halt schon was schönes - wünsch dir viel Spass und Erfolg beim wiederaufbau! <thumbsup>

  • schaut ja krass aus, aber wenn man's selber machen kann, dann lohnt sich das sicher, so ein auto kriegt man ja immer los :D


    zum glück ist der Motor hinten <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • sieht ja schon ziemlich destructed aus <what> wird sicher einiges brauchen um den sauber wieder aufzubauen... bin schon sehr gespannt :)

  • Habe gestern das FIA GT Homologationsblatt und den Anhang "J" für den NSX angefordert. Hoffe es ist recht dick, damit ich viel ändern kann. Also wenn ich das so hinbekomme wie ich mir vorstelle und wie ich möchte, dann kann ich nicht nur den österreichischen Young-timer Cup - im zuge des Histo-Cup (der größte Cup von Europa) fahen, sondern auch die neue 90er GT revival Serie. Na dann prost Mahlzeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!