Weiss irgendjemand wie ich herausfinden kann, ob der Tacho vom Acura TSX in den europäischen Accord passt.
TSX:
Accord:
Weiss irgendjemand wie ich herausfinden kann, ob der Tacho vom Acura TSX in den europäischen Accord passt.
TSX:
Accord:
Passen würde er sicher, aber warum TSX? Da könntest du ja auch den vom Executive nehmen, der sieht doch gleich aus.
Der Europäische Accord hat doch ne komplett andere Anordnung der Ziferblätter.
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Ich dachte die Farbe wäre das Problem, aber wenn ich mir Bilder vom EDM-Tacho ansehe ist der ja ganz anders.
Ih nehm mal an, einpassen wär nicht so das Problem,aber könnte mir vorstellen, dass man das Anschliessen lieber einem autoelektriker oder Techniker (wie auch immer man dem sagt) überlassen sollte. Wird wahrscheinlich nicht so einfach sein, wies im ersten Augenblick scheint, aber ich hab natürlich keinerlei Ahnung von Technik und Mechanik
Probieren geht über studieren...
ich hatte auch schon den komp. Tacho vom Teg ausgebaut... da sind nicht wirklich viel kabel dran... alles gut dokumentieren und halt ausmessen.. dann müsst es schon gehen...
ZitatOriginal von orca
Passen würde er sicher, aber warum TSX? Da könntest du ja auch den vom Executive nehmen, der sieht doch gleich aus.
Es geht mir schon primär um die Beleuchtung. Leider ist der vom Executive weiss mit rot (soweit ich auf den Bildern erkennen konnte). Der vom TSX ist blau und weiss. Im weiteren ist die Funktionalität des TSX Tachos besser, da km und Temperatur gleichzeitig angezeigt werden können.
Bin mir nur nicht sicher ob der vom TSX die gleichen Abmessungen hat, da das Cockpit vom TSX anders aufgebaut ist. Wegen der Verkabelung habe ich eigentlich angenommen, dass ich den einfach einstecken könnte
Falls es reinpassen würde, jedoch nicht ganz so exakt, kann man sicherlich irgendeine Kunstoffabdeckung anfertigen lassen, oder nicht?
findest du es nicht doof wenn der tacho dann meilen anzeigt?
Ich würde den kanadischen nehmen. Der zeigt kmh und Grad Celsius an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!