spyker's Subi -3.5cm

• So, endlich isser tiefer! :) :)

Meinungen wie immer erwünscht!

Klar könnte er NOCH tiefer sein.. aber da ich "nur" Federn verbaut habe, wird sich das schon noch etwas senken.. und zudem finde ich, dass es wirklich "passend" ausschaut!

Mir selber gefällt es ca. 29835732495872945 Mal besser als vorher.. <rofl>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Ich würde sagen <thumbsup>. Tiefer schaut nicht immer besser aus. Ich würde eher Distanzscheiben verbauen. Vorallem an der Hinterachse.

• Chic! - Bin zwar nicht so sonderlich fan vom neuen Design (hatte selbst nen STI My03) aber schaut gut aus.

Sind das auch GRA's?

Auf alle Fälle VIEL besser als Serie! <thumbsup>

• lecker <sabberlappen> und die chläberlis sind auch wieder ab <good>

hast du irgendwo ein pic wo man das auto einfach nur von der seite sieht ?

ja soeine tieferlegung bringt manchmal schon enorm was vom optischen her, wenn ich denke wie die stock ej/ek aussehen, sind ja fast offroader :D

Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange ()

• E81.. tja das ist eben sone Sache.. Das Problem ist, dass die neuen WRX hinten nicht nur eine normale Bördelkante haben, sondern diese massiv verstärkt ist, durch eine ca. 3mm dicke "Metall-Erhebung".. das heisst Bördeln (was ich mit Spurplatten eh müsste), wird nicht gerade "einfach".. und da das Auto "neu" ist, habe ich nicht sonderlich Lust irgendwas "basteln" zu lassen..

Der Typ von der Delta-Garage hat mir zumindest gesagt dass sei nicht ganz so einfach.. mich störts auch nicht mal soo gross, das die Felgen nicht ganz draussen sind... <holy>

MikeRR.. ja sins glaub ich GR-As... :)

@all.. thanks! <wave>

• Zitat

Original von spyker
    Mir selber gefällt es ca. 29835732495872945 Mal besser als vorher.. <rofl>

Miiiiiindestens :D Ne, wirklich viel besser so <thumbsup>

• Zitat

Original von comSD

Miiiiiindestens :D Ne, wirklich viel besser so <thumbsup>

<thumbsup> <sabberlappen>

• Ist eigentlich jede Tönung der Heckleuchten illegal, oder nur schwarz? <holy>

Zusätzlich noch mit dem STI-Spoiler.. <love>

Leider habe ich ja noch die doofe Nebellampe,welche einseitig stört.. <sick>

• Heckleuchten tönen ist immer illegal aber wart einfach ab vielleicht kommt ja was passendes auf den Markt.
    Wegen dem Nebellicht solltest du in den USA ein Teil bestellen können ohne. Dann einfach eine rote Birne/LED rein und gut is.

• sehr schönes Fahrzeug, gratuliere! <love>

jetzt nur noch die STI Rückleuchten und der Wing! <good>

mfg LUG

• Zitat

Original von spyker
    Leider habe ich ja noch die doofe Nebellampe,welche einseitig stört.. <sick>

Die Nebelrücklichter sind aber, wenns mir recht ist, nicht Pflicht... kannst ja vielleicht US-Leuchten bestellen?

• Ja Pflicht sind sie nicht.. aber muss man dann nicht auch den Nebellampen-Schalter im Innenraum killen? Hab ich glaub ich mal gehört? <amkopfkratz>

• Nur aus stylischen Gründen würde ich mir die nicht abbauen. Hab auch nie gedacht, dass ich wirklich mal froh bin zu wissen dass es hinten sauhell leuchtet... bis letzten Silvester <nooo!>

• Zitat

Original von spyker

whooooooow <sabberlappen> <sabberlappen>
    kein vergleich zum original-look, so schlimm ist das stock heck also doch nicht, sondern nur die leuchten <sick>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!