F1 Tribünen

• Moin :)

Bin mir am überlegen, den GP von Valencia zu besuchen... allerdings wärs mein erstes Rennen und da bin ich schwer am grübeln, welche Tribüne ich auswählen soll <amkopfkratz>

Hier mal der Streckenplan (und die Preisliste <aetsch>)

http://www.gpt.at/de/formel1/europa/Streckenplan.html

http://www.gpt.at/de/formel1/europa.html

günstig wirds nicht, jedoch denke ich die tiefere Preisklasse reicht für mich völlig aus, geht mehr darum, das ganze mal live zu erleben als jetzt ein Top-Sitzplatz zu haben ;)

Tribüne würd mir am ehesten die T20 zusagen, da sieht man am meisten Kurven find ich. Wer hat ein gutes Auge, welche der Tribünen in der Ecke am interessantesten wäre (T20 - T26). Alles andere find ich wucher, auch wenn die Tickets fürs ganze Weekend sind <nono>

• Ich würde T20 nehmen.
    Alle anderen haben nur ein sehr kleines Sichtfeld. Die Tribühnen verdecken wiederum die Sicht von anderen Tribühnen.

Bei T20 hast du den Vorteil, dass du die Autos 2 mal siehst.
    Sichtfeld wird aber auf die Seite sowieso eingeschtänkt sein. Du wirst meistens eh nur das sehen, was vor dir passiert.

Go for T20 <thumbsup>

• 300 Euro <nooo!>

Da luegsch s'Ränne lieber am TV und inveschtiersch s'Gäld i Nutte und Koks, häsch meh defo :D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Bubi
    300 Euro <nooo!>

Da luegsch s'Ränne lieber am TV und inveschtiersch s'Gäld i Nutte und Koks, häsch meh defo :D

<rofl> <thumbsup>
    Hat was, vor allem sieht man vom Rennen selber fast mehr im TV....

• Zitat

Original von Bubi
    300 Euro <nooo!>

Jaaa logo, aber solang dasi nonig für Sex zahle mues <aetsch> :D

Ne klar ischs tüür, aber ich find das muesme eifach mal live gseh ha ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Ne klar ischs tüür, aber ich find das muesme eifach mal live gseh ha ;)

Also ich bin das Jahr F1 in Barcelona go luege, chasch überhaupt nöd vergliche mit dem TV, häsch ja eh meistens e Linwand gegeüber de Tribüne und gsehsch das was all im TV gsehnd, plus du gsehsch dautos vor dir dure fahre und dä Ton isch eifach <sabberlappen>

Das muess mer würkli eifach mal live erlebt ha!

Go for GP in Valencia <good>

• Zitat

Original von Bubi
    300 Euro <nooo!>

+1 bis auf die Nutten/Koks :D

Das letzte Rennen wäre ich live vielleicht in den 80er Jahren schauen gegangen. Da gab es noch einen Prost, Senna, Mansell usw. V8, V10, V12. Aber die verweichlichten Milchbubis von heute und die Einheitselektronik usw.???

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• mir ist der ganze zirkus auch zu teuer und vorallem unsympathisch!

ich war am DTM auftaktrennen und da wird einem viel mehr geboten über die zwei tage und die preise sind human. <thumbsup>

• Ich bin z'Ungarn gsi.. Tribüne suckt.. sowas got meh mit Stehplatz go luäge.. hautnah debi, mitte i de Menschemengi! <thumbsup>

• Stehplatz wär auch meine erste Wahl, nur leider gibts in Valencia (da dies das erste Jahr ist, wo der GP da stattfindet) keine Stehplätze, warum auch immer <amkopfkratz>

Leider gehts mir von den Ferien her an keinen andern GP, ausser vielleicht Silverstone am 6. Juli, dort hats zwar nur noch Stehplätze, aber hauptsache dabei :D

Ausserdem hab ich - dank meines Arbeitgebers - 20% Rabatt auf die Tickets und kann erst noch bei jedem BMW-Sauber der vorbeifährt rufen "gsehch, dett schaff ich" <rofl> <joker>

Und da sie das Sponsoring wohl per Ende 2008 beenden, muss man die Vorteile noch ausnutzen ;)

• also würde auchne andere strecke empfehlen denn wird etwa wie monaco sein vom shen her...hätte san mariona empfohlen(war da scho und muss sagen live f1 is einfach nur <sabberlappen> ) aber gibts nimmer also is meine wahl spa oder monza...allerdings für die strecke würde ich dir t20 oder 23 empfehln...such doch ma im netz ob irgendwo die strecke schonma gefahren würde u such dann dein lieblingspunkt aus

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von nsxr
    Das letzte Rennen wäre ich live vielleicht in den 80er Jahren schauen gegangen. Da gab es noch einen Prost, Senna, Mansell usw. V8, V10, V12. Aber die verweichlichten Milchbubis von heute und die Einheitselektronik usw.???

Was heisst den hier Milchbubis , das sind die besten Rennfahrer der Welt Elektronik hin oder her - oder willst Du jedes 3te Rennen einen toten sehen??

Es wird ja nicht nur F1 Action geboten, die vor - Programme wie Porsche Super Cup sind auch sehr sehr sehenswert <thumbsup>

T20 ist bestimmt keine schlechte Wahl, ansonsten T22 da gibts viele Ausbremsmannöver......

Einmal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• Zitat

Original von Skip2mylou
    also würde auchne andere strecke empfehlen denn wird etwa wie monaco sein vom shen her...hätte san mariona empfohlen(war da scho und muss sagen live f1 is einfach nur <sabberlappen> ) aber gibts nimmer also is meine wahl spa oder monza...allerdings für die strecke würde ich dir t20 oder 23 empfehln...such doch ma im netz ob irgendwo die strecke schonma gefahren würde u such dann dein lieblingspunkt aus

Wie schon geschrieben, gehe nicht nur für die F1 dahin, irgendwie sollte ich auch noch ne Woche Urlaub verbringen können dort ;) Valencia wird sich da sicher gut für eignen, Monaco natürlich auch. Nur leider ist mir wirklich von den Ferien her das Datum gar nicht möglich für nen anderen GP ;)

• oh sorry naja dann würd ich wie geschrieben glaube t20,22 oder 23 schaun..musste gucken was du dann nimmst, oder ma suchen obs nen video von der strecke gibt ums zusehn was am besten sein würde.stimmt die rahmenprogramme sind ach immer gut. urlaub in valencia is sicher cool! <good>

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• So, das ganze hat sich erledigt, war wohl doch etwas zu kurzfristig... :) Ist noch lustig, wie viel die Hotelpreise über dieses Weekend ansteigen... :D

Da wirds mal wohl was in der Nähe, also sprich Deutschland oder Monza <amkopfkratz>

Weiss jemand, wies mit den Stehplätzen aussieht? Wo kann/darf man da überall hinstehen? Monza wär schon geil, am Schluss die Strecke stürmen <sabberlappen>

• joa :D

hätte für Monaco 2 Tickets gehabt.............aber hotels natürlich alles weg und die Preis will ich gar nicht wissen <nervous>

Aber möcht dann schonmal ein F1 Rennen Live sehen <sabberlappen>

• @kballer: Hast du die Tix noch oder schon weg?

• Mit ca. 6 Stunden Fahrzeit wär man auch in Monaco <amkopfkratz> Frag mal nach, wär zwar etwas seeeehr spontan, aber je nachdem was für Tix es sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!