Petition: Namensumbenennung von Hondaholics auf Orcaholics

• Zitat

Original von SID2002
    was ist den jetzt los??? <rotaeye>

hat dem jemand ins gehirn geschissen? <thumbsdown>

Versteh nur Bahnhof <confused> <confused> <confused>

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Hehe, ich glaub der Verfasser wollt GENAU das was er jetzt geschafft hat.. dass sich alle mächtig aufregen.. ;)

Naja, jeder weiss dass ich und Orca auch nicht immer (aber manchmal ja schon) gleicher Meinung sind.. aber dennoch, der der's geschrieben hat, könnte zumindest seinen Namen nennen... Einen Verdacht hätte ich ja... <holy>

Und ja, wir werden sehen welche 7 der Stammuser hier NICHT ihre Meinung schreiben.. BTW: Wird nicht die IP geloggt in diesem Board!? Damit wüsste man sicher ziemlich bald, wer's ist..!?

spyker

• Servus,

wenn man die Sache mal objektiv betrachtet, dann stimmt es!-Orcas Kommentare sind in letzter Zeit zum Teil wirklich schroff.

Aber dann muss man sich auch anschauen warum das so ist!

Ich kann ihn sehr gut verstehen denn mir gehts ähnlich!-Seitdem das Forum und die homepage erneuert wurde gehts doch hier gar nicht mehr um technische Aspekte. Es wird fast ausschließlich Offtopic geschrieben!

Und wird dann mal ein vernünftiger Thread aufgemacht, dann wird der solange mit Offtopic vollgeschrieben, bis jeglicher Sinn sich in Luft aufgelöst hat...

Wenn man früher gefragt hat WIE etwas gemacht werden muss, dann erhielt man sofort eine Antwort, mit der man was anfangen konnte. Fragt man heute, dann bekommt man zu 80% Antworten, das das was man machen will nichts taugt oder bringt!-Dadurch entstehen dann wieder Diskussionen und den Thread kann man gerad in den Müll schmeissen.

Ich denke einige Leute hier sollten besser die Kopfzeilen durchlesen und dann auf die Frage antworten oder es ganz sein lassen. Wenn denen die Kopfzeile nicht passt, dann sollen sie einfach gar nichts schreiben...

Dann wäre auch Orca wieder ganz der Alte glaub ich ;)

gruss
    marc

Honda CRX EE8
    * B&M Benzindruckregler + Anzeige
    * STR Drosselklappe 65mm
    * AEBS Ansaugbrücke port matched und geglättet
    * AN-R heatshield gasket
    * K&N Inlay Filter
    * DC Sports 4-2-1 Fächerkrümmer
    * Mohr Edelstahl ESD

• natürlich wird die IP geloggt, darum hab ich auch "anonmyer" (in ") geschrieben in meinem beitrag

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Namen her, wie im Mittelalter öffentlich an den Pranger stellen ;)<devil>

• Offizieller Beitrag

Ich denke mal, das ist ein Scherz... sollte es keiner sein, finde ich das Vorgehen ziemlich strange.

Wenn jemand etwas stört, kann er mir das sagen, per PN oder Mail oder persönlich. Wenn jemand das Gefühl hat eine solche Aktion zu starten, dann kann er das tun, aber anonym? Das zeugt nicht grad von persönlicher Grösse und genau das fehlen dieser kreidet ihr mir an.

Dass mein Diskussionsstil manchmal energisch ist, kann ich nicht bestreiten, genau so wenig, dass meine Einstellung teilweise kontrovers sein kann. Dass ich meine Meinung mit Argumenten vertrete, kann mir niemand zum Vorwurf machen. Immerhin gehe ich ein Thema sachlich an, verdrehe nicht die Worte der anderen (bzw. reisse sie aus dem Kontext) und reite nicht auf nebensächlichen Einzelheiten rum, um den Fokus vom eigentlichen Thema abzulenken.

Wie auch immer, ich hab eigentlich schon mehr gesagt, als diese "Aktion" wert ist.

Den Usern, die sich hier für mich eingesetzt haben: Vielen Dank! Ich freu mich über eure Unterstützung. Merci! <hurray>

• Regt euch nicht auf. Idioten gibt es überall auf der Welt. Musste auch schon oftmals die Erfahrung machen, dass es Leute gibt die einem ihre Meinung nicht ins Gesicht sagen können. Sind doch alles Loser <thumbsdown> Aber damit muss man sich abfinden es gibt zuviele davon.

Sammy du stures Ding lach drüber ;)<aetsch>

Gruss aus einem Kurszimmer in Basel

• Zitat

Original von h0rN3t
    Servus,Wenn man früher gefragt hat WIE etwas gemacht werden muss, dann erhielt man sofort eine Antwort, mit der man was anfangen konnte. Fragt man heute, dann bekommt man zu 80% Antworten, das das was man machen will nichts taugt oder bringt!-Dadurch entstehen dann wieder Diskussionen und den Thread kann man gerad in den Müll schmeissen.
    marc

ja das ist mir auch aufgefallen...

wie bei meinem thread mit dem Simulator!
    wird einfach vollgestopft mit sinnlosem zeugs!
    hab mich auch kurz aufgeregt, aber hab mich auch wieder beruhigt...

wenn hier jemandem was nicht passt, dann geht doch...

oder noch besser, macht ein eigens forum auf z.B http://www.Hondaheuler.ch

niemand zwingt euch hier zu sein!!

bis jetzt no probs mit orca

• Kann mich den geposteten Meinungen nur anschliessen. Kenne Orca zwar nur vom Sehen bei Rikli, seine Antworten sind aber stehts fundiert.

Vom Styling her hat er zwar andere Ansichten als ich, aber das macht das Individualisieren interessant ;)

Der arabischen Terrorfraktion kann ich nur ein <thumbsdown> geben. Ich kann mir auch vorstellen, wer unter anderem dazugehört. <fire>

• Unglaublich was hier abgeht...
    Aber ich wars nicht! :D Wenn ich so was schreiben würde, dann sicher mit meinem Namen! ;)
    Zudem habe ich nix gegen Orca, nur seine Bärlauchwürste stinken... :D <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Endlich mal einer der es ausspricht. Vielen Dank, Du anonymer.. Es brannte mir schon lange auf der Seele..

Mit diesem Sammy ist garnicht gut Kirschenessen.. Er diskutiert ja nicht mal mehr mit Normalsterblichen.. Das ist absolut verwerflich.. Zumal er ja absolut keinen Plan von Hondas hat... Und frech ist er auch. Und leiden kann ihn keiner. Dieses Board pflegen ist ja auch keine Arbeit. Mühe gibt er sich sowieso nicht. Wenn man ihn was fragt, kriegt man nur patzige Antworten. Er hat kein Rückgrat, ist feige und faul. Und unhöflich. Und inkompetent. Nie kommt er zum Punkt. Er ist eigentlich für die Szene nichts als Ballast. Er macht nur Fehler und gibt keinen zu.Ich hasse ihn. Deshalb laßt uns bitte dieses Board Orcaholics nennen, damit alles wieder seine Richtigkeit hat.

ITR5874 plädiert für ===> http://www.orcaholics.ch <thumbsup> <thumbsup>

Auf jeden Fall !!!

Pfui, dieser Orca...... pfui Teufel... baaahhh.... weg mit ihm. Fui !

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• ITR5874
    Bin genau deiner Meinung, deine Formulierung beschreibt Orca haargenau. Mit dir, mir und den 7 anonymen Zwergen sind wir bereits 9! Wir werden Orca besiegen <ROFL>

PS: Wünsche dem Ersteller dieses Threads gute Besserung

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• Tja da passt wohl meine aktuelle Signatur ganz gut. Dumme Leute wird es immer geben. Was ich jedoch auch sagen muss ist, dass es mir aufgefallen ist in glaub .. zwei threads, dass orca auf seiner meinung beharrte und nix anderes zuliess. Da diese Meinung aber wohl halt auf fundierten Aussagen basierte hatte er dennoch recht. Klar gehts mir manchmal an die Eier wenn jemand auf einer Aussage rumreitet biss der Arzt kommt aber hey, das passiert mir genau gleich wie diesem "araber" und halt unserem orca auch. Kenne orca nicht persöhnlich und administratoren von Boards liebt man sowieso nicht immer, ist eher so eine art hassliebe aber dennoch verdammt wichtig. Also, der orca ist und bleibt sachlich halt nun mal gut und wenn irgend jemandem da draussen die ganze scheisse nicht gefällt - na dann gibts immer noch das gute alte psychologenforum :)

In diesem Sinne - Einstein hatte recht, die Menschliche dummheit ist unendlich und ich haus jetzt mal wieder ins Österreich <love>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Weißt Du,

das Gleiche ist mir selbst mehrfach vorgeworfen worden.. ich würde keine andere Meinung zulassen und garnicht mehr diskutieren... Mal ganz ehrlich, wenn Du Mitte 30 bist und bestimmte Dinge schon vorher 1000mal durchexerziert hast, bei denen Du Dir heute ganz sicher bist, wozu noch mit jemandem diskutieren, ob Wasser wirklich naß ist ?

Oft ein Streitpunkt:
    Große Felgen fressen Radleistung auf. Punkt, aus, Ende. Warum darüber noch ernsthaft diskutieren ? Es ist keine Sturheit, wenn man sich bei Tatsachen nicht beirren läßt. Daß man sich mit diesem "Verhalten" nicht nur Freunde macht (besonders solche, die gerade Kohle in 8*17 Felgen versenkt haben), ist normal und bedarf keiner weiteren Beachtung.

Man kann sich mal drüber aussprechen, ob der "Ton" noch paßt. Aber über Tatsachen muß man nicht diskutieren.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Hier geht es ja fast zu, wie in einem forum, in dem ich Moderator bin. :D
    Schön, sich einige "Reaktionen" hier anzusehen.
    Schön zu sehen, dass genau diese Leute andere Foren nicht mehr besuchen, weil sie ihnen zu kindisch sind.

Ich lach mich schlapp. <laughing>

btw1:
    Ich denke, ich komme mit orca ganz gut klar. Wir haben uns zwar nur einmal kurz gesehen, aber er war immer freundlich und geduldig mit mir.
    Er ist auch hauptsächlich der Grund, warum ich den CRX gekauft habe, den ich jetzt fahre.

btw2:
    "IP mitgeloggt" Na und?
    Man kann damit höchstens sehen, von welchem Provider der betreffende User ist, wenn man deren IP-Range kennt.
    Oder glaubt Ihr wirklich, dass ein Provider euch den User miteilt, der zu dem Zeitpunkt des postens diese IP hatte?
    Richtig - NEIN.
    ergo bleibt nur, den Provider mit seiner gesamten Range zu sperren. T-Online wäre eine gute Wahl. <rotaeye>

• @ Daisy: Mist, jetzt bist du mir zuvor gekommen, wollte auch gerade mal in einwerfen, daß mich das ganze hier an deine C....c Forum erinnert.

• Tja.
    Und das ganze nur mit 220 Mitglieder.
    Wo soll das noch hinführen?

Jetzt mal ganz ehrlich.
    Warum wird sowas nicht gelöscht? Persönliche Differenzen kann man auch persönlich anbringen. Wir sind alle erwachsen genug, um uns unsere eigene Meinung zu bilden. Niemand hier braucht Informationen ala "der und Der ist scheisse".
    Solche Topics geben nur Spielraum für Spekulationen (IP loggen). das kann ganz schnell die Stimmung eines Forums kippen.

Ich persönlich halte mich hier auf, weil hier nicht immer nur gefragt wird, ob ein Intake was bringt, oder wo ich Altezzas eintragen lassen kann.
    Ich wage mal zu behaupten, dass das hier ein forum für "fortgeschrittene" Hondafahrer ist.
    Macht das nicht kaputt. <nervous>

• Zitat

Original von Daisy
    Warum wird sowas nicht gelöscht?

weil löschen aus prinzip SCHAISE ist und sich in der schweiz grundsätzlich NICHT gehört! <fire>

ausserdem lassen wir uns doch von sonem schais net irre machen.... <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!