Hallo zusammen
Ich interessiere mich evt für einen Supersprint ESD für den CRX. Ich habe einen bei alfatech.ch gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen?? Wie sind die so vom sound her etc... auch im vergleich mit remus mohr etc ...
mfg
Hallo zusammen
Ich interessiere mich evt für einen Supersprint ESD für den CRX. Ich habe einen bei alfatech.ch gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen?? Wie sind die so vom sound her etc... auch im vergleich mit remus mohr etc ...
mfg
hallo
würde Dir auf jedenfall eher den supersprint empfehlen weder den remus.
aus welchem grund änderst Du? nehme an soundmässig?
wieso den MSD nicht auch gleich?
wenn du bei alfatech.ch vorbeigehst oder ihm schreibst, richtest am Michelangelo (chefe) einen gruss aus, er soll Dir einen guten Preis machen.
gruss
cscars
ja habe jetzt noch den original esd dran und kann mich nicht entscheiden was für einer das es werden soll eigentlich powerrohr aber habe da schiss das es mir dan doch zu laut ist bin mir noch recht unschlüssig
mfg
Remus ist top am CRX...!
Hab auch einen dran...
Schöner dumpfer Klang...
Wenn er warm ist schiesst er sogar ein wenig, obwohl der Rest der Auspuffanlage original ist...!
stehst aber mit deiner meinung im internet recht alleine ich lese zu
80 % schlechtes über remus und das die wie original esd klingen sollen..
Remus mit ca.110mm Rohr tönt gut
wie sieht das bei powerrohr sind das welten zwischen 1x 114mm und 1x 90mm?
klangmässig ist der supersprint sehr dezent und auch was bodenfreiheit betrifft ziemlich nah dem orig. esd - also im grossen und ganzen ein gutes teil
ausser du willst es protzig und laut und bei jeder kontrolle dabeisein dann kauf einen mohr mit 130er endrohr oder so ....
mfg
ZitatOriginal von crxxxx
stehst aber mit deiner meinung im internet recht alleine ich lese zu
80 % schlechtes über remus und das die wie original esd klingen sollen..
Naja im Internet kann man auch lesen, ein Golf IV wäre ein gutes Auto...!
Also von dem her...
ZitatAlles anzeigenOriginal von bernd
klangmässig ist der supersprint sehr dezent und auch was bodenfreiheit betrifft ziemlich nah dem orig. esd - also im grossen und ganzen ein gutes teil
ausser du willst es protzig und laut und bei jeder kontrolle dabeisein dann kauf einen mohr mit 130er endrohr oder so ....
mfg
Haha geiler Kommentar...!
Ich hätte sonst noch nen originalen Kult-MOHR zu verkaufen...!
114mm Endrohr...!
power rohr 1 x 90mm
nochmals meine frage ist die lautsträke von 114mm zu 90mm beim powerrohr deutlich zu hören oder sind die fast gleich ?
und raceland hat mir geschrieben beim ed9 müsse der flansch modifiziert werden was heisst das ?<amkopfkratz>
Hab nen Supersprint ESD unter meinem EK und finde den schee dezent.
Von der Grösse her keinerlei Probleme vom Verbauen und Bodenfreiheit her. Untenrum bis zum VTEC eher dezent, dann hört mans aber doch schon dass da was drunterhängt ist aber eher im tieftönig Bereich. Ist mir lieber so weder wenns schon im Standgas wien russischer Traktor klingt
Hab unter meinem Targa einen Supersprint Magnum. War bereits beim Kauf drunter, gefällt mir aber von der Optik sehr gut (1x 100mm). Klang ist auch passend, OOR hats eigentlich ziemlich gut getroffen mit der Beschreibung.
Einziges Problem ist das er schon etwas rostet, meiner musste nun bereits zum zweiten mal etwas nachgeschweisst werden. Aber so nach 10 Jahren nehme ich sowas in Kauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!