Brandloch

• hey leute.

ist das möglich, wenn die sonnenbrille vorne auf der ablage liegt und die sonne von vorne hindurchscheint, dass es auf dem sitz ein brandloch gibt. wenns genau drauf zielt? <amkopfkratz> <rotaeye> <nervous> :(

hab heute mit erschrecken festgestellt, dass mitten in der rückenlehne ein kleines loch ist, dabei sah der innenraum noch nie ein feuerzeug, geschweige denn eine zigarette. <amkopfkratz> <confused>

:thumbsup:

• Zitat

Original von Quick
    Gib zu, du hast im Auto geraucht <aetsch>

<nono> <nono> <mean> :D

nein, die sitze waren wie neu. das loch habe ich heute zum ersten mal gesehen. das sticht einem richtig ins auge, so schwarz auf rot. ;)

• Hast dein Auto irgendwo offen abestellt? Vielleicht hat da jemand ein Zigi aausgedrückt <sick>

Bei mein Ex-BMW Cabrio wurde immer Abfall reingeschmissen worden, wenn ich ihn offen abgestellt hatte <fire>

Bei mein jetzigen Opel Cabrio nicht mehr :D

• das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe die fenster beim parken immer ausnahmslos geschlossen.

und die türen schliesse ich auch immer ab, wenn ich grad nicht in der nähe bin.

na ja, jetz ists halt passiert, auch wenn ichs mir immer noch nicht erklären kann. <amkopfkratz> ist ein grund (mehr), später mal andere sitze zu verbauen.

• sind deine sitze aus Leder???
    fals du leder sitze hast ist es wrschenlich aus den JeansKnöpfen hinten
    oder Reisverschlus (so wie bei mir.) <cry> <cry>

• bei mir ists mitten in der rückenlehne. dort ist der sitz aus stoff. kann nicht von nem knopf oder so sein, an dem tag hatte ich ein hemd an ohne jegliche knöpfe oder so. <amkopfkratz>

naja, so gut wie möglich reparieren lassen, und gut ist.

• ach sooo. ich dachte das wehre unten. naja Kontrolliere mal deine sitze vileicht ist ja eine maus da drin. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!