basler mit Zeit und Lust gesucht :-)

• Hi leute. habe auf autoscout24 einen fn2 gesehen:

Autoscout24 - Red FN2

ist eigentlich relativ günstig oder täusche ich mich? schliesslich wurde da sogar noch was lackiert. oder machen die 15k km so viel aus?

ist vielleicht jemand aus der Gegend wo der Wagen steht, welcher mal dort vorbeigehen könnte um ihn näher zu betrachten?

Wär saumässig nett <lieb>

• Mhmh, die Haube kommt gut, der Heckdeckel sieht weniger gut aus...
    Könnte man schon fast meinen, nach dem Blechschaden kamen neue Teile in Schwarz an und wurden aus finanz. Gründen nicht lackiert, ist ja Mode.... <rofl>

Die differenz zu neu ist aber mehr wie 6-7k, könnte also trotzdem interessant sein... <amkopfkratz>

• verkauft unser VTi jetzt autos unter dem kiesplatzhändler-psendonym "cugini"? :D

das war zu durchsichtig, klingt einfach ZU ähnlich wie dein name <nono>:D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Auto sollte i.O. sein. Hab den jeden Morgen bei meinem Arbeitsweg gesehen und bei der Garage auch gelegentlich mal getankt, wobei ich mir den Civic auch genauer angeschaut habe.
    Gehört dem Mech der Garage Surbaum ;)
    Aber Heckdeckel bitte sofort umlackieren <what>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Ja der Heckdeckel sieht ma wirklich zum heulen aus! <nono>

• das mit dem heckdeckel wäre ja nicht so ein problem. aber bringt mir mal einen fn2 für 30k. findet man ja nicht so oft. und 15k km sind ja nicht so viel :)

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    verkauft unser VTi jetzt autos unter dem kiesplatzhändler-psendonym "cugini"? :D

das war zu durchsichtig, klingt einfach ZU ähnlich wie dein name <nono>:D

pass bloss auf sonst schicke ich dir meine kiesplatz alibabas auf den hals <rofl>

• Zitat

Original von walliser83
    das mit dem heckdeckel wäre ja nicht so ein problem. aber bringt mir mal einen fn2 für 30k. findet man ja nicht so oft. und 15k km sind ja nicht so viel :)

Ja, im Moment vielleicht nicht...
    Aber es gibts sicher auch welche mit 1`5tkm-5tkm die auch unter dem Grundpreis liegen... ;)
    Mit evtl. anderen vielleicht besseren Extras wie lackierte Haube und Heckdeckel...wobei dich das umlackieren auch was kosten wird...

Und ich weiss nicht ist das Rot eine Met. farbe oder nicht, fals nicht ist diese auch günstiger als eine Met. farbe vor allem solltest du eher damit rechnen das es verbleichen kann... :(

• Das rot ist uni - und wenn man es pflegt wie es sich gehört bleibts auch lange schön.

• mir gefällt eben rot saumässig gut. hatte schon einen roten 50er und jetzt einen roten civic. alternative wäre schwarz wobei mir rot eben etwas spezieller scheint <love>

• Zitat

Original von PEZZO
    vor allem solltest du eher damit rechnen das es verbleichen kann... :(

<nono> diese zeiten sind definitiv vorbei bei neuen autos ;)

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

<nono> diese zeiten sind definitiv vorbei bei neuen autos ;)

Ja, das hoffe ich auch... <rofl> sind ja im Jahr 2008 :D

Mr.Petrolhead
    Aber, chasch du sage da es generell nüme passiere cha, bi de neuere Autos...sagemer ab 2005 <confused>

• Die früheren uni-Lacke waren meist 1-Schicht-Lacke. dass heisst, ohne speziellen Klarlackauftrag. Bleichen rasch aus, lassen sich aber auch immer wieder aufpolieren.

Bei den heutigen Uni-Lackierungen ist immer auch eine Klarlackschicht drauf, welche den Farblack vom auskreiden bewahrt ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• jetzt ist er nochmals runter gegangen auf 29'500.-

ich denke mir dass es vielleicht ein unfallauto ist?! was meint ihr

• Zitat

Original von walliser83
    jetzt ist er nochmals runter gegangen auf 29'500.-

ich denke mir dass es vielleicht ein unfallauto ist?! was meint ihr

Auch wenn es so aussieht, muss es nicht gleich einer sein.. :D
    Ich denke, der Verkäufer wird nun stetig den Preis anpassen, weil mit diesen Km kan man nicht von Vorführwagen reden und es gibt bestimmt welche mit weniger km zu ähnlichen Preisen...die nicht bund bemalt wurden, das schreckt halt ab.... ;)

• in rot ist der nächstgünstigere auf autoscout24 dieser mit 35'900.-

fn2

das ist ein vorführwagen mit nur 200km und vom märz. meint ihr die 6'000 differenz würden sich lohnen?

Trudi: hab mit ihm telefoniert. werde ihn morgen mal anschauen gehn. scheint ein guter typ zu sein. arbeitet auch in einer honda garage :D

Einmal editiert, zuletzt von walliser83 ()

• kommt drauf an.. <amkopfkratz>

Also wenn du so wie so einen roten möchtest, würd ich den unbemalten nehmen, weil diesen Deckel zu lackieren sicher über 500.- kosten wird, vor allem wenn es sauber und gut gemacht werden sollte..

200 Km sind +/- Neu, da weiss man was man hat.. ;)
    Ganze Garantie.. ;)
    alles ist noch +/- Neu

Beim Occ. ist halt alles mehr gebraucht, wie Pneu`s und andere Verschleissmat. da kann es sein das du nächstes Jahr neue Gummis brauchst und Potenza`s, die ja oem sind beim CTR, sind nicht billig... ;)
    Zudem, kann es auch sein das der bereits kleine Parkbeulen, Steinschläge und gebrauchsspuren aufweist..
    Garantie ist zwar da, aber keine 3 Jahre mehr etc..

Pers. würde ich einen Schwarzen bevorzugen oder was dunkles wie das Bronze von SpoonN1, die beim verkauf besser gehen als ein roter...

• hey pezzo danke für die tipps!

200km ist wirklich ziemlich neu :) ist halt fast an der grenze zu österreich. da geh ich wahrscheinlich nie hin *gg*

ich sehe schon dass viel mehr schwarze im umlauf sind als rote, aber ich finde das rot einfach spezieller bzw. es hat mir schon immer gefallen und es fällt mehr auf.

ich werd mir jetzt mal morgen den wagen ansehen und dann seh ich dann weiter. er hat gesagt es sei makellos (keine parkbeulen oder sonstige schäden).

aber wenn ich mir vorstelle dass mein letzter honda 150000 km auf dem tacho hatte als ich ihn gekauft habe, sind 15000 auch fast neu :D

• Ok, schau mal...

Jetzt mal ehrlich..
    Finde ihn im vergleich zu anderen fast neuen, doch einwenig zu teuer, wenn man bedenkt das du wahrscheinlich den Deckel lackierst etc..
    Für 2k mehr könntest du sicher einen mit weniger Km ergattern wo du nichts dran machen musst (zwar kein roten, aber fast neuen).. ;)
    ausser dir gefällt der style...

Und 15tkm kan man nicht als fast neu bezeichnen, eher occ. mit wenig km.. ;) oder Jahreswagen.. <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!