CRX mit MOHR/Powerrohr in der umgebung zürich???

• Hallo zusammen
    Hat jemand von euch im kt ZH einen mohr oder powerrohr esd am crx?? würde das mir nähmlich mal sehr gerne anhören :) vielleicht wohnt ja jemand ganz in der nähe ;)

• In der Umgebung von Langenthal gibt es ein paar mit Mohr oder Powerrohr Anlage.

Ist dann aber Kanton BE

Einmal editiert, zuletzt von McMurrphy ()

• Wohne ca. 20Km von ZH City, werde mein Powerrohr bald entfernen lassen!
    Danach ist der günstig zu haben... ;)
    Ist aber am ITR montiert und modifiziert ist der auch.. :D
    Denke, ARAG kann dir vielleicht ein Beiblatt für den CRX ausstellen, da meiner auch zuerst an einem Luder war, dann ITR.. <rotaeye>

NP: je nach dem wo und bei wem 1000.-1200.-chf.. ;)

Der Ton ist schon lecker, ein tiefes brummeln bei tiefer drehzahl 2-4.5 k U/min oberaus ab 6k U/min ein Fauchen, ähnlich wie ein Töff... <amkopfkratz>Und wenn der richtig warm ist klopft der zwischen durch beim loslassen vom Gaspedal.... :D

Er kommt runter weil der jetzt optisch nicht mehr wirklich zu meinem ITR passt... ;)

• Power-Rohr auf einem CRX tönt wirklich <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.

Besonders wenn du die Variante mt dem 130er Endrohr nimmst :D.

• könnte dir einen Magnaflow oder 2*130mm Powerrohr anbieten im zürioberland...

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• ja kannst einen magnaflow mit einem ED9 drumherum oder einen Mohr mit einem EE8 drumherum kaufen ;) <aetsch>

• goldküste stäfa <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von acura
    stäfänär sind looser :D

boah da nimmt einer aber das Maul gehörig voll <nono>

• Und so sieht die 130er Power-Rohr Version aus beim EE8
    Zu sehen (und hören <sabberlappen> ) am Isi-Day CRX Treff.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

6 Mal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• Moderator, kannst du mir die Bilder kleiner machen?
    Ich kriege die nicht kleiner hin. <holy>

• Is ja ganz einfach - kannst bei Imageshack beim hochladen kleiner machen lassen einfach das häkchen bei "resize image" anwählen und dann die Grösse (würd sagen max. 1024 x 768)

• Zitat

Original von CRXpower
    Moderator, kannst du mir die Bilder kleiner machen?
    Ich kriege die nicht kleiner hin

nein, kann ich nicht. im termine-forum hast du die bilder auch in einer vernünftigen grösse gepostet, wieso hier nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!