Rikli in der ADAC Procar 2008

• Wird eigentlich jedes Rennen auf Eurosport übertragen.... <amkopfkratz> <confused> weiss da jemand was??????

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Zitat

Original von Budi_ITR

demfall nicht so gut geloffen :(

doch doch, 2. procar. 12.etcc

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von zesi
    Wird eigentlich jedes Rennen auf Eurosport übertragen.... <amkopfkratz> <confused> weiss da jemand was??????

1915 Eurosport 2.Lauf

• Zitat

Original von Budi_ITR

demfall nicht so gut geloffen :(

Wiso? Super wie ich finde als Privat Team sich in der FIA ETTC zu positionieren <sabberlappen><thumbsup> Hier wurde wol kaum ein Sieg erwartet und dabeisein ist alles ;) Gratulation <cool2>

Hoffentlich bleibt das Auto ganz im 2 Lauf <nervous>

• ojeoje... Accord ist schrott.. <cry>

• Auf Eurosport hat mans kurz sehen können, Vorderachse ist sicherlich gebrochen. Wird wohl nix mit dijon :(

• Ich habe mir das Rennen auch angeschaut und mich gewundert, als der Honda plötzlich im Kiesbett ausgestrahlt wurde, da Er ( kurz zuvor ) nicht im Felde mit anderen war zur Zeit des Unfalles.

Also könnte da schon was gebrochen sein.

Hoffen wir, das das Auto schnell wieder funktioniert.

Habe da noch einige schöne Hondas gesehen, weiss jemand von hier mehr über den ITR der dort mitgefahren war ?

• es waren zwei integra dc 2 in der superproduction genannt aber nur einer ist gestartet!

startnr.52 egons lapins vom spice racing team
    startnr.53 paulius krukauskas vom team zaibelis..

welcher von den beiden gefahren ist kannst anhand der startnr. nachforschen! ;)

mfg alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

Einmal editiert, zuletzt von kreiti ()

• Zitat

Original von vti

Wiso? Super wie ich finde als Privat Team sich in der FIA ETTC zu positionieren <sabberlappen><thumbsup> Hier wurde wol kaum ein Sieg erwartet und dabeisein ist alles ;) Gratulation <cool2>

perfekt beschrieben! Genau der gleichen Meinung bin ich auch! <good>

sehr sehr schade wegen dem Unfall! den im 2. Lauf konnte Peter deutlich besser mithalten!

ob sie das Auto hinkriegen bis am 27.10 wage ich zu bezweifeln!

mfg LUG

• Sodele, ich bin wieder zurück von einem Ereignisreichen Wochenende am Salzburgring <cool2>

Gemäss Winu sollte der Accord für den 27.10. wieder hinzukriegen sein, das Fahrwerk jedenfalls wurde teilweise vor Ort schon wieder repariert <thumbsup>

Ich musste leider den Unfall direkt vor der Tribüne, wo ich stand live mit an sehen <cry>
    Andererseits waren die Zweikämpfe der ETCC-Fahrer, vor allem im ersten Lauf der Hammer <sabberlappen>

Tja, ADAC-Procar und ETCC sind halt schon 2 Welten, schon nur Budgetmässig. Wenn man sich da ein bisschen die anderen (Werks)teams studiert, ist die Leistung von Rikli Motorsport umso höher einzustufen.

Ausgefallen ist Peter übrigens auf dem 7. Platz liegen, was in der Endabrechnung sogar eine Prämie gegeben hätte <sick>

War trotz allem ein tolles, langes Weekend <lieb>

• Zitat

Original von tripleP

1915 Eurosport 2.Lauf

Besten Dank <good>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• scheiss Eurosport! dort stand immer 11oder 12 Platz <fire> Auf der 7 hat man in nie gesehen <confused>

Schade hats so geendet :(

• das stimmt! auf platz 7 hat man Ihn nie gesehen.

Aber auf dem 8-9 Platz hat man Ihn gesehen!
    dann sind noch 2 weiter ausgefallen! ;)

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Der Schaden sah ziemlich übel aus, meint Ihr wirklich das das zu reparieren ist bis am nächsten Wochenende?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!