alltagsgurke muss auch spass machen!

• sali buben,

aufgrund der vielen langen zeit die ich momentan zur verfügung hab, kommen mir auch hin und wieder gedanken zum autokauf...

also mal kurz rumgeguckt, mich von freundin, vater oder mutter von autohändler zu autohändler chauffieren lassen und zur überlegung gekommen, dass als alltagsauto nach wie vor der smart die beste lösung ist, zumal ich ja schon einen habe <aetsch>
    (dazu aber unten mehr, da er wegkommt)

heute nami, termin mit vorbesitzer, nach reichlicher überlegung ist so ein neusmart einfach viel zu teuer... deshalb ein gutes angebot gefunden mit 26'000km! besitzer wohnt gleich im dorf nebendran, ist kurz selber vorbeigekommen (wegen fahruntüchtigkeit meinerseits) hab smart angeguckt und dann noch mit mutti eine probefahrt gemacht.
    alles top! juhuuuuu

besitzer ist jg 41 mann der nicht mal richtig wusste wie man das cabrio verdeckt ganz öffnet, da ihm sein sohn (architekt) diesen smart gekauft hat um von zu haus ins schrebergärtli zu fahren. da er aber nun lieber mit velo geht und noch einen mx5 hat vom sohn. ist smart zu verkaufen...

langes schreiben kurzer sinn, mein neues alltagsauto ab morgen

(orig pic)

mein altes alltagsauto

und nun kommts:

hat jemand interesse an einem smart city coupé mit bernina werbung für 255.- im monat inkl. tutti
    (pneu, service, versicherung, steuern, pannendienst etc)
    muss im raum baselland liestal sein!
    wenn ja pn, wenn nein auch egal da ich ihn so oder so weggeb und mich auf den cabrio freue...

gruss roman alias der smart fahrer

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• <joker> du bisch en spinner! :D

wirst sicher deine freude haben, der smart mit dem stoffverdeck ist wirklich cool! <cool2>

hast aber süss ausgesehen im bernina-smart! <aetsch> <joker>

die leute auf dem STVA Basel kennen dich sicher schon gut und laden dich gleich noch zu einem kaffee ein wenn du wiedermal ein auto umschreibst! :D dank dir werden wohl auch die steuern nie erhöht! haha <laughing>

wann ist denn wieder mit fahrtüchtigkeit deinerseits zu rechnen?

gruzzi

Jery

• juhuuuuu

mitte august resp. erste august woche! da gehts dann auch wieder!

ich will mal hoffen, dass hier die verkehrssteuern nid erhöht werden, ansonsten potzdonnerhagel...

also irgendwie kann ich mich gar nid mehr so richtig entscheiden, ausflug mit zed targa gemurkse oder ratz fatz mit smart cabrio jack black version mit elektrischem verdeck... hihih

übrigens würde der zed wieder mal ordentlich bewegt und zwar letzten sonntag von der lieben freundin, ich mit krück auf beifahrerseite sie den zed durchs emmentahl scheuchend....

hihihi

gruss rom der blut geschwitzt hat zweitweiese

PS: freu mich wie ein bubi auf meinem smart cabrio

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Zitat

gruss rom der blut geschwitzt hat zweitweiese

hehe.... meinst wieso wohn ich am Bluetschwitzerweg? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!