Natel...Entscheidungshilfe

• Hi,

weiss nicht welches Natel ich mir holen soll:
    zur Debatte stehen (bis jetzt):

das neue Nokia 7610, oder das Samsung SGH-D410.

mit nem Sunrise 15 Abo kostet mich das Nokia 480.- und das Samsung 400.-

Ich tendiere ja zum Nokia, da Bluetooth, bessere Cam, besseres Menu und noch einpaar Sachen.

Beim Samsung find ich die drehbare Cam einfach geil, es ist kleiner als das Nokia aber es fehlen einpaar Funktionen.

Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit den Natels gemacht?!

thanks wirth

• Ich persändlich würde nie mehr in meinem leben ein Nokia kaufen.. Ich hatte früher immer nokia und ständig probleme. vor 1nem jahr hab ich mir ein samsung gekauft p100..
    Ich bin damit voll zufrieden noch nie probleme und mein gott für was brauchst du funktionen???
    Das wichtigste hat samsung auch drin..

NIICEE <cool2>

• naja, mir gings genau andersrum!
    ich hatte nokias, dann hatte ich mir ein SonyEricsson gekauft, als ich dann wirklich nur Probleme damit hatte, hab ich wieder zu Nokia gewechselt!

Zu den beiden Natels kann ich leider nix sagen, wollte nur schnell bemerken, dass Nokia nicht generell crap ist ;)

• Ich hatte bis immer nokia.. schon jenste modelle...

mit dem 8310 hatte ich recht puff.. halt softwareprobleme... aber ich habs dann einfach gebraucht gesagt sollens einschicken, neue Firmware draufspitzen und dannach ists wieder gegangen....

hab jetzt ein 7250 und bin sehr zufrieden...

greeez

sid, der unter nen wolkenbruch geraten ist.... *sichtrockenreibt*

• NOKIA Rulez!
    Kenn zwar die neusten Modelle nicht, aber die die ich bis jetzt hatte, waren immer gut! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ich würd sagen, Du holst Dir ein Handy mit Vertrag, was eine Zuzahlung von einem Euro hat und steckst den Rest in sinvollere Sachen.

Mal ehrlich...wieviel von den 5000 Funktionen eines neuen Handys benutzt man ? <rotaeye>

Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn soviel Kohle in ein Telefon zu stecken.

Aber jedem das seine...

Greets,

Benny

• hehe das überleg ich mir auch schon die ganze Zeit...

dann für 500.- bekomm ich schon dies...und jenes...und noch ein bisschen von dem ;).

Wenn ich nur wüsste was ich als nächstes machen soll beim Auto...bisschen ne Gewissensfrage

• Zitat

Original von Benny

Mal ehrlich...wieviel von den 5000 Funktionen eines neuen Handys benutzt man ? <rotaeye>

Absolut richtig!
    Ich brauche eigentlich nur SMS und sonst Telefonieren...
    Die andern 200 Funktionen hab ich noch nie benutzt... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Lass das Geld vom Handy sein und steck es in dein Auto rein ;)
    Ich kauf mir alle 2 Jahren ein aktuelles Handy das mich anspricht und nicht die Welt kostet. Dennoch bei der Betreiberrechnung "lässt sich" am meisten sparen ;) Menüführung bei Nokia ist einfach und logisch aufgebaut <thumbsup> die Qualitätsdefizite der LCDs sind mit den aktuellen TFTs IMHO beseitgt. Softwarebugs kann jedes Handy, egal welcher Marke, aufweisen und das hab ich oft erlebt.
    Mein Tip: teste falls möglich beide Handys vollumfänglich, hab letztens entäuschende Erfahrungen gemacht durch Handykauf aus der Vitrine (nicht für mich sondern für meine bessere Hälfte --><devil>).

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• Hatte bis jetzt nur Nokia gehabt

3210, 3330, 6250 oder so <confused>, 8210, 62... und jetzt 6320

Und muss sagen, bin bis jetzt immer zufrieden gewesen ausser 8210 Display und Softwareproblem.....
    Mit dem jetzigen 6320 seit letzt SA im besitz kann ich noch nichts darüber sagen.....

• hab vor 2 stunden ein 6210 ersteigert... mein t610 wird verkauft...
    was bringt mir ein farbdisplay wenn ich nix drauf sehe wenn die sonne scheint? oldschool rockt! :D

• Zitat

Original von Jones
    hab vor 2 stunden ein 6210 ersteigert... mein t610 wird verkauft...
    was bringt mir ein farbdisplay wenn ich nix drauf sehe wenn die sonne scheint? oldschool rockt! :D

beim neuen Nokia sieht man immer was, auch wenn die Sonne direkt aufs Display bruzzelt...man sieht solange was bis es dich blendet :)

• Zitat

Original von wirth

beim neuen Nokia sieht man immer was, auch wenn die Sonne direkt aufs Display bruzzelt...man sieht solange was bis es dich blendet :)

mir egal. brauch den ganzen schnickschnack nicht! <laughing>
    und wenn du dann mit viren zu kämpfen hast lach ich dann! <joker> <holy>

• Zitat

Original von acura
    Kauf dir ein 3210...alt bewährt und schon fast ein bischen in... <kitt>

also das geht dann doch zuweit! :D

• Ich hol mir das hier im November..

Noch Fragen!? <kitt>

• die haben vor lauter Schnickschnack die Tasten vergessen :D

• Dafür haben sie eine 1.3 Megapixel-Kamera eingebaut.. immerhin..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!