ZitatOriginal von Andre
Deine Meinung in allen Ehren, aber das steht hier nicht zur Debatte. Davon abgesehen frag doch mal die Supra Fahrer wie viele noch mit Stock Turbo und Motor fahren
ZitatWas haltet ihr davon? Wie ist eure Meinung dazu?
ich denke schon dass sie hier eingebracht werden darf!
500ps sind ja schön und gut aber wieviele davon bringst du dann noch auf die strasse? wenn du den boost sooo weit runternehmen musst? und wenn du erst in den oberen gängen voll boosten kannst ist das weniger interessant. ein auto dass mit 500ps von 0-200 beschleunigen kann ist doch viel geiler als eins dass erst ab 150 km/h die 500ps auf die strasse bringt? soooooooo schnell darf man in der CH eh nicht fahren und genau DA wäre es wichtig in den unteren gängen mehr power auf die strasse bringen zu können!
darum: turbofahrzeug wie z.b. den mitsubishi evo! der bringt dann auch die power auf den boden! oder zumindest ein s2k mit heckantrieb und fetten latschen. aber ein civic/crx etc mit frontantrieb bringt dir NIE die power auf den boden die du mit deinem setup erzeugen kannst!
DARUM rede ich häufig etwas "negativ" über solche setups. weil ich sie nicht durchdacht finde. NICHT weil ich neidisch bin oder so'n schei**!
meine meinung halt
und ob turbo oder kompressor hängt NUR vom ziel ab. wieviel leistung will ich? und nicht allen gefällt der turbo-sound!
wenn's nicht passt macht halt 'nen anderen thread auf!