hei ho...
may the better win
hei ho...
may the better win
..... regen....trocken...regen...
nun gehört ein weiteres rennen der vergangenheit an. war im grossen und ganzen ein amüsantes rennen. die wetterverhältnisse waren ebenfalls spannend.. slicks bei trocken montiert...regen bei rennen
gratuliere an 323f für seinen podestplatz.
...nur schade, dass du die Loc4 verlässt.
gruss
sch**sse ich würd mich ja dauernd verfahren
ZitatOriginal von S-treetfïghter
sch**sse ich würd mich ja dauernd verfahren
geenau das hab ich auch gedacht!
ja da wärt ihr nicht die einzigen
slalom ist eigentlich voll technisches fahren, aber macht n heiden spass
ev. nächstes jahr dabei... gibts ne 1800er klasse? muss mal wenn ich in glarus bin bei lagoom vorbei und mir infos holen...
ja das ist bestens.
ja 1800er gruppe vorhanden... integra gruppe.
gruss
ich komm euch mal alle besuchen... hehehehe paett und ich starten sonst in der 2liter gruppe noch mit den s2000
ja das ist perfekt.
s2000 waren auch schon dabei..
ich komm euch mal alle besuchen... hehehehe paett und ich starten sonst in der 2liter gruppe noch mit den s2000
bluuubb blubb blub blubbbb bubbbbbb
wenn ihr das macht zahle ich euch das startgeld beide müssen aber mit Rota Wheels starten und meine Werbung auf dem Auto haben
sponsorenträger
jetzt sind wir bereits einen schritt weiter...
S-treetfïghter, das ist deine chance :D, wir haben nicht gleich einen sponsor gefunden.
vti hab ja die felgen schon drauff... ich weiss das der s2000 absolut nicht geeignet ist für solche art von rennen.. aber hat ja niemand gesagt das man gleich gewinnen muss
dann steht das angebot?
zählt das auch für nen eg mit rota wheels? wenn ich fahre.. weil ich hab da ja noch was am laufen wenn alles klappt. fahre dann gleich in beiden klassen..
vtihab ja die felgen schon drauff... ich weiss das der s2000 absolut nicht geeignet ist für solche art von rennen..
am Lizenzkurs in Hockenheim mussten wir u.a eine Prüfung mit Slalom ablegen. Patsch wahr absouter Kursieger mit dem S2000 (und das wahr ein enger kleiner geschiklicheits slalom, nicht so ein CH-Lauf Rundstrecken salom
@ vti: für nen Satz Rota's kannst mir das Auto ein Jahr lang bekleben Das sehen dann mehr als nur die auf dem Track
comSD wenn du dann mal irgendwie 4 sätze rota felgen und sonst noch sitze und kleinmaterial wie vti geordert hast hast du vielllllleicht eine chance
vti: chunt eh gli no bstellig für fälge für mis nöie outo wo niemer darf wüsse dervo... gheimniss
comSD wenn du dann mal irgendwie 4 sätze rota felgen und sonst noch sitze und kleinmaterial wie vti geordert hast hast du vielllllleicht eine chance![]()
Weisst ja eh, wie es gemeint war Für nen Rabatt würd ich das aber auch in Betracht ziehen
vti: chunt eh gli no bstellig für fälge für mis nöie outo wo niemer darf wüsse dervo... gheimniss
EG6?
ZitatAlles anzeigenOriginal von vti
bluuubb blubb blub blubbbb bubbbbbb
wenn ihr das macht zahle ich euch das startgeld
beide müssen aber mit Rota Wheels starten und meine Werbung auf dem Auto haben
ich nehme dich beim wort wenns soweit ist!!!!!
rota-wheels sind eh in planung und wenn die bestellt werden kannst du die kuho-racing stickers in takata-grün du schon mal anfertigen lassen
ZitatOriginal von paett
takata-grün
Ich warte schon seit Wochen darauf, diese beiden Wörter von Dir zu lesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!