ZitatOriginal von ITR5874
Ich hörte, die AEM ECU kann das sogar bei Turbo Setups plug and play...
AEM taugt nichts.
Das Motec hat einen sehr guten eingebauten Boost Controller, bei dem man die Achsen sogar frei konfigurieren kann. Also Gear vs. RPM oder Gear vs. TPS etc.
Was mir daran aber nicht gefällt ist das man das Motec nur per Laptop programmieren kann und man keine Anzeigen hat (Ausser das Dash kit für ein paar Tausend Dollar <sick>).
Deshalb finde ich einen separaten Boost Controller sympathischer. Dort kann ich jederzeit den Ladedruck ablesen und die Einstellungen ohne Laptop ändern. Man kann sich sogar einen Overboost Button ans Lenkrad machen.
Ich würde jedem das Power FC empfehlen, allerdings nur mit zugriff auf ein FC Edit / FC Datalogit um das volle Potenzial nutzen zu können. Ist günstig, einfach zu bedienen und hat sehr viele Funktionen.
Einizige Nachteile die mir bisher aufgefallen sind ist das es nur einen Ausgang für die Zündung hat und das man die Einspritzung nur an 6 Punkten gegen TPS korrigieren kann. Also für Einzeldrosselanlagen ohne MAP Sensor nicht zu gebrauchen.