bye bye super aguri ....

• Ich dachte die Finanzierung sei gesichert? Werden sie verkauft? Echt schade, ging ja langsam aufwärts :(

I want crack

• Tja. Das ist eine Schande gerade weil die Truppe enorm symphatisch war.Armes Japan. Es gibt so riesige Konzerne dort und niemand war bereit in dieses Team ein für F1-Verhältnisse geringen Betrag zu investieren.Angeblich war Ross Brawn auch dafür das sich Honda nur noch um das Werksteam kümmert. Ich denke man hätte die Truppe noch ein wenig unterstützen sollen und gemeinsam einen Spnsor zu suchen.
    Honda <nono>

• Schade, war eine echt sympathische Truppe... :(

• renato: tja so sympathisch das du deinen s2000 gegen nen audi getauscht hast!! danke das du den untergang mitverschuldet hast <rofl>

ne ist echt schade... ich denke in dem team war mehr zusammen halt und freude an der sache als in vielen anderen teams...

---

• ... wie z.b Honda Werksteam <rofl>

Ich konnte mich nie wirklich mit ihnen Anfreunden, obwohl sie für ihr budget und das wenige know-how sehr viel erreicht haben.

Imo hätten sie damals lieber unter dem namen "Arta" zusammen mit Apex/ Apexi und ihrem renn-MR-S an den Erfolgen weitergearbeitet die sie damals hatten, statt gleich in den F1 Zirkus einzusteigen.

trozdem ists schade, die haben ja teilweise letztes jahr noch ein bisschen den Honda-ruf retten können :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• ist noch witzig wie sympatisch die truppe gefunden wird, als hätten gewisse leute hier mit dem team in den boxen mittag gegessen <rofl>

• Zitat

Original von vti
    ist noch witzig wie sympatisch die truppe gefunden wird, als hätten gewisse leute hier mit dem team in den boxen mittag gegessen <rofl>

Nö, wir haben immer nach dem Rennen das Budget in den Nachtclubs durchgebracht :D

I want crack

• kein wunder ging die bude nun hops wenn du da dabei warst...konntest wol den hals nicht voll bekommen :D

• Zitat

Original von vti
    kein wunder ging die bude nun hops wenn du da dabei warst...konntest wol den hals nicht voll bekommen :D

Irgendwo müssen die ganzen Steroide ja auch mal wieder raus :D <rofl> <lieb>

• Zitat

Original von Pro.2

Irgendwo müssen die ganzen Steroide ja auch mal wieder raus :D <rofl> <lieb>

der war jetzt mal richtig gut! <rofl> <rofl> <rofl>

• oha das is echt schade...naja die LKW standen ja schon in Istanbul u wurden einfach net reingelassen...mist das es mit dem neuen sponsor net klappte

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!