MB1-styling?

• Hallo,

Ich hab da mal zwei Fragen:

1.Weiss irgendjemand wo ich mir ein passendes Bodykit für den Civic MB1 holen könnte? (Wäre noch von Vorteil, wenn diese auch durch die MFK kämen...)

2.Kann mir jemand erfahrungsgemäss sagen kann, wieviel das komplette Lackieren des Wagens kosten würde? (3 kleinere Beulen entfernen, Rost beseitigen inklusive)

Suche seit einer Ewigkeit nach Stylingparts für den Civic, finde aber nur in Deutschland Bodykits, welche aber nicht genauer beschrieben sind.
    Da wir ja aber unter so tollen eidgenössischen MFK-Richtlinien leiden müssen, habe ich keinen Bock das Zeug einzubauen und dann wieder abzumontieren (ich glaube ihr wisst bestens, was ich meine...)

Danke

Einmal editiert, zuletzt von geisit ()

• da es die MB-civics weder in den usa noch in japan gab, sind auch keine bodykits von den bekannten herstellern erhältlich. du wirst dich mit dem angebot der europäischen herstellern begnügen müssen.

die zweite frage wird dir niemand beantworten können; hol dir bei ein paar lackierern in deiner umgebung offerten ein. aber zwischen 5000.-- und 10'000.-- wirst du schon rechnen müssen, wenn du saubere arbeit erwartest.

• Ach so!

Werde ich machen. Vielen Dank

Wäre es möglich, dass ich an der Tuning-Expo (Genf am 31.05.) fündig werde (Bodykit-betreffend)?

Ist die Tuningmesse im allgemeinen empfehlenswert?

• Ein gutes Tuningobjekt ist der Civic wirklich nicht. Es gibt halt kaum Teile....und die wie schon gesagt angebotenen Bodykits von Polybauer,TSS etc...passen schlecht und sehen zum <thumbsdown> aus....Würde an deiner Stelle nicht allzuviel Geld in das Auto stecken

• Ich würde keine Bodykits verbauen, sieht doch immer scheusslich aus. Lackieren, tieferlegen und schöne Felgen machen schon sehr viel aus!!! ;)

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!