Schweizer Fussballhooligans?

• Zitat

Original von Dave
    Differenzieren nach Hools oder Ultras oder was auch immer ist überflüssig. Krawallbrüder haben in unserer Gesellschaft nix verloren und dürfen erst recht nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.

ich find schon! es ist doch weniger schlimm, wenn sich gleichgesinnte an vereinbartem ort zu vereinbarter zeit gegenseitig auf die mütze geben (und da noch gewisse regeln einhalten, wie oben beschrieben wurde) als wenn gewalttätige arschlö**er unschuldige passanten bzw. normale, friedliche fans der gegnermannschaft krankenhausreif prügeln oder steine werfen! findest du nicht?

• Zitat

Original von Tee
    Die Bande hat in Europa ganz schön für Aufrur gesorgt, auch in Polen.. In der Schweiz sind sie jedoch eigentlich kaum mehr aktiv unterdessen.

haben sie andere hool firms aus europa niedergeprügelt oder wie meinst du das mit aufrur in ganz europa?

• genau so.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Jones
    ich find schon! es ist doch weniger schlimm, wenn sich gleichgesinnte an vereinbartem ort zu vereinbarter zeit gegenseitig auf die mütze geben (und da noch gewisse regeln einhalten, wie oben beschrieben wurde) als wenn gewalttätige arschlö**er unschuldige passanten bzw. normale, friedliche fans der gegnermannschaft krankenhausreif prügeln oder steine werfen! findest du nicht?

ja sorry, hab mich vielleicht unpräzis ausgedrückt. Anlässlich Festnahmen an den Matchs soll nicht differenziert werden. Dort muss radikal durchgegriffen werden.
    Diese Feldspiele sind ok (objektiv betrachtet...), da sie sich ja quasi nicht IM Gesellschaftsleben abspielen und insofern alle Beteiligten in die möglichen Verletzungen einwilligen auch kein Straftatbestand relevant wird.

• Zitat

Original von Quick
    Basel und Zürich :D

Schlechte und gute Menschen gibt es überall ;)

fast schon etwas fies, diese aussage :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• mal schauen wie die FCZ Fans sich heute zeigen, hoffe mal friedlich. keinen bock auf stress

• die Kurve ist Heute sicher voll..weil alle gaffen wollen wie sich die anderen verschlagen... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!