P1 in schwarz & Gunmetal habe ich am Lager also P1
Felgenwahl CTR EP3
-
-
P1
-
eure meinungen sind ja ziemlich eindeutig.
werde mir die sache noch ein wenig überlegen.
-
finde die p1 dinger auch am schönsten.
-
hi Leute
Mein Felgengeschmack ist ähnlich dem von Babuun :D, was meint ihr, welche Farbe sieht an einem silbernen EP3 am besten aus?
Gruss
-
bei silbernen autos sind felgen in wagenfarbe, gunmetal oder weiss am schönsten für mich.
-
Für Silbriges Auto = Silber oder Schwarz
Hab selber schwarze Felgen auf mein silbrige CTR und bin zufrieden damit
-
silber + weiss =
schwarz = stahlfelgen
-
Zitat
Original von ImportTuner
schwarz = stahlfelgenDann werde ich mal meine 3te Satz CTR Felgen auf weiss machen
-
find das zeug mit den roten rand etc. einfach nur noch abgedroschen, jeder zweite hat das bereits drauf.
Go for ATS in Bronze
-
Meinst du das
-
ATS in weiss oder bronze
oder Originalfelgen in weiss
Sorry hatchrob für Bilderklau
-
Zitat
Original von Quick
Meinst du dasgenau das mein ich
-
Zitat
Original von ImportTuner
schwarz = stahlfelgen
Sorry, aber da liegst du sowas von daneben.
Hab bei meinem auch schwarze drunter, sieht einfach nur aus.Und muss nicht alle 10km den Bremsstaub wegmachen
@ Quick, lass sie so wie sie sind, sieht echt super aus so
-
Zitat
Original von Homer Jay
Und muss nicht alle 10km den Bremsstaub wegmachen
natürlich nicht, wenn sie schon von anfang an aussehen als ob sie seit 10 jahren nicht gewaschen wurdennein, das ist natürlich geschmackssache.
-
Zitat
Original von Homer Jay
@ Quick, lass sie so wie sie sind, sieht echt super aus so
Hab schon 2 Sätze in Schwarz/ Antrazit
Und beim dritten Satz spielts eh keine Rolle mehr
-
Zitat
Original von ImportTuner
natürlich nicht, wenn sie schon von anfang an aussehen als ob sie seit 10 jahren nicht gewaschen wurden1. auch schwarze Felgen können wie neu glänzen
2. ist mein CTR gerade mal anderthalb Jahre alt
3. mit der geschmacksache geb ich dir recht, aber zu Anthrazit Grau würde Weiss überhaupt nicht passen
-
Zitat
Original von Quick
Meinst du dasnaja, wenn du den zuschlag kriegst auf ricardo, hast du ja schon bald sehr geile felgen für hier drauf.
-
Zitat
Original von MarioC
hi LeuteMein Felgengeschmack ist ähnlich dem von Babuun :D, was meint ihr, welche Farbe sieht an einem silbernen EP3 am besten aus?
Gruss
auf silber würde ich felgen in schwarz oder anthrazit schrauben.
-
Zitat
Original von Babuun
naja, wenn du den zuschlag kriegst auf ricardo, hast du ja schon bald sehr geile felgen für hier drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!