Da mein zukünftiger CTR leider etwas "unbrauchbare" Felgen hat werde ich mir schnellstmöglich einen neuen Satz zulegen.
Da er aber 4 neue Reifen drauf hat werde ich bei 18" bleiben.
Felgenpreis sollte sich so um die 350 bis max. 400.- pro Felge belaufen (hab mind. 10% Rabatt auf Listenpreise in der Regel), ich weiss das Budget ist knapp aber mehr liegt für das "Alltagsauto" leider nicht drin.
Die Serienfelgen sind leider nichtmehr vorhanden.
Die Felge sollte nicht all zu schwer sein (jaja ich weiss 18" ist schwer) und auf keinen Fall Chrom. Design sollte "racing" Stil haben.
Jetzt hab ich mir folgende Sachen überlegt:
ATS DTM Competition 8.0 x 18 ET?? - hat da einer das Gewicht?
Cesam/Parotech Interlagos 7.5 x 18 ET 40 - hab ich bis jetzt leider keine Feedbacks gefunden, könnte ich mir aber Farb und Designmässig sehr gut vorstellen.
Parotech Mygale 7.5 x 18 ET 40 - ebenfalls nicht viel brauchbares gefunden
Tomason TN1 (schwarz) - gibts aber wohl nur in 8.5 x 18 was wohl zu gross ist.
Wolfrace Pro Sprint 7,5 x 18 ET 40
Welche würdet Ihr empfehlen und aus welchem Grund (jetzt mal von der optik abgesehen)? Ich würd zur Interlagos tendieren aber da ich 0 feedback dazu habe... die ATS ist sicher Qualitativ nicht schlecht aber ziemlich oft zu sehen auf der Strasse.
Wäre froh um Bilder am Auto montiert - falls ihr was im Sammelsorium habt - her damit
Welche Felgenbreite würdet ihr empfehlen und bis zu welcher ET? Auto ist 30 mm tiefer.
Was hab ich evtl. übersehen an Felgen in der Art?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!