Mein EJ9 @B18C6
-
-
B18C6 in EJ9 verstecken
Wie sieht es mit der Eintragung in Deutschland aus? -
Richtig, die Recaros sind vom Integra DC5.
Eintragung sollte kein Problem sein. Bremse, Abgasanlage ist ja alles vom DC2 (außer der Krümmer). Abgasnorm von meinem EJ9 ist auch die gleiche wie vom DC2.
Gruß
Martin -
Black is Beautyful 8)<thumbsup>
Jetzt noch die Scheinwerfer abdunkeln und der Wagen ist perfekt.
-
geil -
Auto ist immernoch dreckig, dafür zugelassen, läuft und macht Spaß!
Und dann gibts noch nen neuen Tacho:
-
-
nice
-
sieht echt super aus
-
wow, der sieht sehr schön aus und der EK9-Tacho sowiso
-
hehe, ich hab beim EK9 den tacho extr gegen den Mugen tacho getauscht weil der originale nur bis 180 km/h geht
Aber schönes auto
-
Letztes Jahr ist leider nicht viel dran passiert, da ich mit meinem EE9 beschäftigt war. Diesen Winter will ich dann mal Innenraum fertig machen, Plastikteile außen in Wagenfarbe lackieren usw. viel Kleinkram...
Hier mal noch ein paar Bilder:
Gruß
Martin -
Mal probehalber CP-R Fakes montiert:
Grüße -
Nicht viel passiert außer EK9 Scheinwerfer und ASR + EK4 Stabi hinten. Aber mal ein paar neue Bilder gemacht:
Gruß
Martin -
Sehr schön
-
sind das echte EK9 scheinwerfer oder nur optisch an EK9 angepasst? Weil mit echten EK9 scheinwerfern htätest du jetzt ein verkehrtes lichtbild und würdest ständig den gegenverkehr blenden. ein grund wieso ich im EK9 Europäische scheinwerfer verbaut habe die aber auf EK9 umlackiert wurden
-
Sind echte EK9 Scheinwerfer. Ich blende aber trotzdem keinen Gegenverkehr. Kann man zwar nicht optimal auf unser Lichtbild einstellen, aber bisschen hindrehen kann man das schon.
Gruß
Martin -
Einfach geil
-
zum anbeissen!
-
Der wagen einfach nur Obwohl schwarz nicht unbedingt meine farbe ist. Greets vti cami
Ps :18 mai treffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!