Mein EJ9 @B18C6

• B18C6 in EJ9 verstecken <sabberlappen>
    Wie sieht es mit der Eintragung in Deutschland aus?

Ich bin auch eine Signatur

• Richtig, die Recaros sind vom Integra DC5.

Eintragung sollte kein Problem sein. Bremse, Abgasanlage ist ja alles vom DC2 (außer der Krümmer). Abgasnorm von meinem EJ9 ist auch die gleiche wie vom DC2.

Gruß
    Martin

• Auto ist immernoch dreckig, dafür zugelassen, läuft und macht Spaß!

Und dann gibts noch nen neuen Tacho:

• wow, der sieht sehr schön aus und der EK9-Tacho sowiso

• Letztes Jahr ist leider nicht viel dran passiert, da ich mit meinem EE9 beschäftigt war. Diesen Winter will ich dann mal Innenraum fertig machen, Plastikteile außen in Wagenfarbe lackieren usw. viel Kleinkram... ;)

Hier mal noch ein paar Bilder:

Gruß
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von martinej9 ()

• Nicht viel passiert außer EK9 Scheinwerfer und ASR + EK4 Stabi hinten. Aber mal ein paar neue Bilder gemacht:

Gruß
    Martin

• Sehr schön

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

• sind das echte EK9 scheinwerfer oder nur optisch an EK9 angepasst? Weil mit echten EK9 scheinwerfern htätest du jetzt ein verkehrtes lichtbild und würdest ständig den gegenverkehr blenden. ein grund wieso ich im EK9 Europäische scheinwerfer verbaut habe die aber auf EK9 umlackiert wurden

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Sind echte EK9 Scheinwerfer. Ich blende aber trotzdem keinen Gegenverkehr. Kann man zwar nicht optimal auf unser Lichtbild einstellen, aber bisschen hindrehen kann man das schon.

Gruß
    Martin

• zum anbeissen! <sabberlappen>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Der wagen einfach nur <sabberlappen> Obwohl schwarz nicht unbedingt meine farbe ist. Greets vti cami

Ps :18 mai treffen

Japanese Domestic Market

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!