Mein EJ9 @B18C6

• sieht gut aus :)
    einfach schade dasses kein EK ist, sieht man auch an den fehlenden Scheiben auf der HA :(

• Immer noch ein sehr schöner Civic <thumbsup>

Was ist den das für ein Auspuff? Was hast du sonst alles verbaut?

Ich würd einzig noch die Scheinwerfer einfärben. Dann schaut er noch ein bisschen böser aus-

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Echt schöner Ej. Obwohl wir hier eher mehr auf Leistung stehen, als in DE. Vielleicht ein wenig tiefer, sonst echt nice. <thumbsup>

Battosai: Ist ein Twinloop von TSS. (wen ich das sagen darf :D)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

• Hier mal die neuen Stühle für den Wagen. Muss mal noch Bilder vom eingebauten Zustand machen.

Gruß Martin

• Coole Stühle, sehen schwer nach DC5 Recaro`s aus...??????
    Ja reinigen und verbauen....hehe, darf ich fragen was du für die +/- zahlen musstest...???auch gerne per PN...

mfg

• sehr geile stühle! nur schade das die flanken nach vielem ein und aussteigen nicht mehr sehr schön aussehen.

darf ich fragen warum da ein Ventieldeckel von nem v-tec b motor liegt? ist das der von deinem mc2 oder hast du was mit dem ej vor? :thumbsup:

Life Beginns At 6000 rpm`s

• So nachdem der EJ9 fast ein ganzes Jahr schon steht, mach ich jetzt mal weiter... :)

Hoffe ich bekomme das mit dem Kabelbaum hin! :|

• Schön B18C4 würd ich meinen.

Guter Motor hat ne sehr gute basis. hop los rein damit :-D

Minty Fresh B-Series

• Ahhhh, sehr schön. <good>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Gibt nicht mehr viel zu tun und dann kann ich nach 2 Jahren Pause mal wieder EJ9 fahren. :-D

Gruß Martin

• Schöner Civic sieht echt cool aus alles in schwarz

• Gefällt! So schwarz in schwarz steht ihm.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!