Kenwood KDC-W6541U

• Hatt jemand erfahrug mit diesem radio? zwecks ipod bedienung und so

gruz ändu

3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

• Ich selbst mag die Kenwood HU's nicht besonders, das Menü ist gewöhnungsbedürftig, ich greif da eher zu Alpine, die haben auch n iPod Full-Speed Anschluss und imho das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.

g Sasha

• Hmm....das Kenwood schlechter im Preis/Leistungsverhältnis is, möcht ich so jetzt ned unterschreiben. Bei den Händler ode MM vielleicht schon, aber auf dem Gebrauchtmarkt sind die imho viel billiger zu bekommen als Alpine. Der Grund i ganz einfach, weil sie niemand kennt. Gerade bei den teureren sind die Kenwoods flexibeler einstellbar als die Alpines. Darum jedem das seine.

Es grüsst der Jerry....auch kein Kenwoodfan <wave>

wer hören will, muss fühlen

• Das stimmt wenns gebraucht sein soll, dann ist auch für kleines Geld schon ein gutes Gerät zu finden. Mit Preis/Leistung meine ich auch ned die Ausstattung sondern die Klangquali. Wir habens selbst schon verglichen... HU getauscht Alpine, Clarion und Kenwood. Kenwood hat meines erachtens nach am schlechtesten abgeschniten. Das Alpine sowie das Clarion haben schöner aufgelöst und die details besser wieder gegeben. Das ganze lief an einem High-End Rockford FS (600€) der alten Generation.

• ich hab mir nun nen Alpine iDA- X300 iklusive externe 120gb festplatte für 359 Franken gekauft
    Mit der bedienung und dem Klang bin ich bis jetzt gut zufrieden, habe aber bis jetzt nur mit radio testen können, die HDD binn ich nun gerade am beladen

3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!