Verkaufe meinen S2000....

• pierre: danke! die preise kommen mit meiner vermutung rund hin. besonders da da ja noch versand, zoll und der einbau (Diff auseinanderbauen einsetzen etc.) gerechnet werden müssen..

aber grundsätzlich noch interesse? werds wohl eh nicht gleich verkaufen (können)

---

• ne da hats noch gepisst... hab mich noch gefragt ob mich der gelbe inti gekannt hat :D

hab das dach wenige minuten später geöffnet... noch vor aarau :D

---

• Hey Flo, da hast du jetzt ein schönes Fieber losgetreten

Ichauchhabenwill <rocker> <rocker>

Glückwunsch zu diesem Mod <thumbsup>

Jetzt muss ich endlich mal mit deinem s mitfahren bzw. selber fahren ;)

• shark: haha dann wollt ihr alle ein k-sport fahrwerk, ne 6-kolben bremse und ein 4.77er :D aber das kriegen wir schon mal hin.

Budi: haben wir uns gekreuzt oder habe ich dich überholt?

---

• Goile Sache die kurze Übersetzung, kommt dem S natürlich extreeem zugute :)

• sehr sogar... ich behaupte das sogar du als einer der wenigen resistenten die sich keinen s2000 zurückwünschen schwach werden würdest :D

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    sehr sogar... ich behaupte das sogar du als einer der wenigen resistenten die sich keinen s2000 zurückwünschen schwach werden würdest :D

Wenn du wüsstest... :( weisch wie gerne hätte ich ihn zurück meinen S2000 <cry>

• tu es! tu es! tu es! <rofl> glaub mir es ist geiler als ein 3er!! und ich sprech jetzt nicht von nem auto :D

---

• Zitat

shark: haha dann wollt ihr alle ein k-sport fahrwerk, ne 6-kolben bremse und ein 4.77er :D aber das kriegen wir schon mal hin.

:D :D Schöööön wenn wir das mal hinkriegen würden. All die Mods die du nun genannt hast machen schon Laune <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

tu es! tu es! tu es! <rofl> glaub mir es ist geiler als ein 3er!! und ich sprech jetzt nicht von nem auto :D

Wollt grad sagen... Aldder, wasn los hier, Vergleich mit Döner-Kiste <amkopfkratz> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!