hallo miteinander
am letzten SA waren mehrere Hondas in Frauenfeld am Start.
Waren Leute aus dem Forum dabei? ausser die vier Hondafahrer aus der LOC4.
Die Neugier fragt...
LOC1?
LOC2?
gruss chimera
hallo miteinander
am letzten SA waren mehrere Hondas in Frauenfeld am Start.
Waren Leute aus dem Forum dabei? ausser die vier Hondafahrer aus der LOC4.
Die Neugier fragt...
LOC1?
LOC2?
gruss chimera
Ich nicht, aber ich war am Sonntag da
Und habe michi_k's s2k, Börni's ITR und den blauen ex-sol von Sash's Frau gesehen
Von den Teilnehmern kenne ich nur Otto Knaus und einen Namensvetter von mir mit Super7.
war auch am sonntag dort.weisser bmw 130? ging wie sau.
aber bei all diesen steinen auf der strecke, hätte ich echt angst um mich oder mein auto.
....die angst nicht ohne grund, auch dieses jahr (SA) machte ein fahrzeug mit einem stein bekanntschaft.
die steine und bäume sind jedoch nicht das grösste problem. viel schlimmer finde ich das brückengeländer mit dem hohen randstein im hinteren teil, da es einen belagswechsel auf beton gibt.
...doch dieses jahr hat keiner zerbrochene bremsscheiben und achsbruch nachhause getragen.
es waren div. civic und ITR in LOC 1 und 2 am start...
wo sind diese leute?
gruss
ich war am sonntag auch gucken. bin recht erstaunt mit was allem gefahren wird (div Formel Fahrzeuge, sehr schnelle Tourenwagen etc) und welch kleinste Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.
hatt spass gemacht jedenfalls.
hat wer infos zu dem Opel Kadett VTEC der war ja mal richtig schweine laut
scheixx KAT.....
vor etwa 7 Jahren fuhr ich dort mit dem Scirocco, es regnete den ganzen Tag sporadisch, jedoch fuhren die meisten mit Slicks.
Naja, einem Mitsu EVO (wars glaube ich <amkopfkratz>) hats bei der Betonpiste auf der Brücke bei einem Dreher die Hinterachse abgerissen als er am Trottoir anschlug
genau, diese geschichten werden noch immer erzählt...
gruss
Ich war auch dort, aber nur zuschauen. War ein interessanter Tag.
ZitatOriginal von moonman
Und habe michi_k's s2k, Börni's ITR und den blauen ex-sol von Sash's Frau gesehen
Im blauen Sol nahm mich meine Liebste mit
ZitatOriginal von vti
hat wer infos zu dem Opel Kadett VTEC der war ja mal richtig schweine laut
Genaue Daten nicht, stand aber im Fahrerlager vor der geöffneten Motorhaube. Hatte einen S2000-Motor mit EDKA drin und ein D2-Rennfahrwerk (mit Ausgleichsbehältern) konnte ich auch noch erblicken.
Jep war mit Giraph und seiner freundin da,war ein cooler tag
Sch***, muss mir ein unauffälligeres Auto kaufen..
Jep, orange und SH-Nummer. Es kann nur einen geben
war auch dabei, und unterstützte meinen chef bei der Opel Corsa OPC Challenge Platz 4 von 30 startern hat rausgeguckt war hammer geil am meisten freute mich aber das feld 11 bei welchem Martin bürki einfach schnell einen Gr.A swift gekauft hat und zum plausch mit gefahren ist ( weil sein 300 PS Golf 1 noch nicht fertig ist) schlussendlich wurde es mit fast 2 Sec. vorsprung der erste Platz . ( gemeldet als Peugeot 106, damit die konkurrenz nix weiss <rofl>)
0 cm usfederweg ha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!