Mein (er)neuer(ter) Alter

• Black Cell

Farbe: Deep cosmic black
    (Tiefschwarz mit einem Spezialzusatz + 6 Schichten Klarlack)

Modifikationen:

Exterieur:
    Kamei Frontgrill
    Klarglasscheinwerfer
    Klarglasrücklichter
    Alle Logos entfernt
    Schwarzes Frontgitter
    Custom Softtop

Interieur:
    Lenkrad
    Schaltknauf
    Kunstleder Bezug
    Riffelblech

Motor:
    2.4l Original
    RSK Komplettanlage ab Kat

Sound:
    Kenwood DDX7029
    Rainbow Frontsystem

nächste Pläne:
    Schicke Felgen von korad.ch
    Alpine Aktivsub
    K&N Luftfilter (wurde leider der falsche geliefert)
    Nebler statt Blinker
    Montage der schon vorhandenen Sachen (Tachoscheibe + Alu-Umrandung und weitere Kleinteile)

Pictures:

Die Geschichte zum Auto und Umbau kommt die nächsten Tage ;)

Gleich nach dem Kauf wurden Sitzbezüge und die Rücklichter montiert, war mir dann aber doch zu wenig... :D

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Der Lack lässt sich nur sehr schwer knipsen. Ohne Sonne isses Tiefes Schwarz. Sobald sich aber etwas Licht drin spiegelt kommt ein ganz leichter Blauschimmer raus (ähnlich einem Metallic, einfach in Blau). Der Lack hat noch CELLulite, evt lass ich das aber noch beheben

Edit:
    Hier mal noch das Update von RSK:

und noch 2 Soundfiles:
    So klingts im Fahrersitz
    und so von hinten :D

weitere updates und bessere Bilder folgen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

• das hat man davon, wenn man 6 schichten klarlack auf ein auto bombt :D .... sieht übelst aus, die oberfläche der lackierung <what>. und ja, das kann man beheben, der aufwand wird in etwa gleich gross sein, wie für die ganze lackierung investiert wurde, wenn`s richtig schön sein soll.

ansonsten ... jedem das seine, ich persönlich könnte niemals freude an einem solchen "gefährt" haben. no way.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Orangenhaut-Lack <amkopfkratz> <holy>

Coole Kiste, sieht aus als hätte da jemand bei Pimp my Ride mitgemacht, oder warum investiert man soviel Kohle in nen alten Pickup?

• Orangenhaut spielt bei einem Offroader keine grosse Rolle, oder? Also mir gefällt das Teil! <good>

• eine rolle spielt`s in dem fall bei keinem auto .... die oberflächenstruktur hat keinen einfluss auf die qualität, ist ein rein optischer "mangel".

• nsxr das ist der punkt. einerseits find ichs passend zum auto und andererseits passts mir wegen der optik doch nich so ganz.

petrolhead ich denke kaum dass ich so wenig für die korrektur hinlegen muss :D dank der dicke der klarlackschicht kann da schon noch was weggenommen werden, am schluss nochmals 1 schicht klarlack drüber und gut is ;)

zudem, nein ich habs nich in der schweiz machen lassen, sonst könnt ich jetzt insolvenz beantragen :D

renny viel wars nich für das was alles gemacht wurde, musst nur wissen wo ;)

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    und ja, das kann man beheben, der aufwand wird in etwa gleich gross sein, wie für die ganze lackierung investiert wurde, wenn`s richtig schön sein soll.

Wenn die Lackierung sagen wir mal 1'000.- gekostet hat, dann darf es ruhig das Doppelte kosten, wenn es dann richtig schön wird. :D

Neuwagen sind nicht viel besser lackiert, oder? Dieser Wagen ist ein Spass- und Arbeitspferd. Gegenüber vorher sieht er deutlich frischer aus. Bei dem Wagen hätte ich auch keine 5k allein in die Lackierung investiert. <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Wenn ich schaue was alles gemacht wurde, war eigentlich Lackierung, Kunstleder und Softtop gratis, wenn nich noch mehr :D

• Zitat

Original von Speedsta
    Wenn ich schaue was alles gemacht wurde, war eigentlich Lackierung, Kunstleder und Softtop gratis, wenn nich noch mehr :D

Also ich dachte, es seien nur Lackierung, Kunstleder und Softtop gemacht worden. Hast Du denn überhaupt etwas dafür zahlen müssen oder haben sie Dir etwas bezahlt, dass sie an Deinem Auto arbeiten dürfen. :D Das würde ich vorbildlich bezeichnen! <aetsch>

• Zitat

Original von nsxr

Neuwagen sind nicht viel besser lackiert, oder? <rotaeye>

Hätt ich jetzt auch gemeint... <amkopfkratz>
    meine da Fz. ab 20k....etc.

Wobei so ein Toyrosta 4Runner <amkopfkratz> oder?? gefiel mir auch schon immer... <sabberlappen>

dein Low Cost Projekt, kommt gut... <thumbsup>weiter so.. <good>

• da gabs Rost, Rost, Rost achja und Rost zu machen :D

Für alles zusammen hatte er etwas um die 250 Stunden ;)

• wow sieht echt nice aus <sabberlappen> <sabberlappen> respect schön hingekriegt <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von Speedsta
    Für alles zusammen hatte er etwas um die 250 Stunden ;)

Jetzt musst Du uns aber schon verraten, was Du dafür bezahlt hast? ;)

• wesentlich weniger als wenn nur aussen rost + lack gemacht worden wäre hier in der schweiz ;)

Offerte die ich hatte bewegte sich um 10'+

• Zitat

Original von Speedsta
    wesentlich weniger als wenn nur aussen rost + lack gemacht worden wäre hier in der schweiz ;)

Offerte die ich hatte bewegte sich um 10'+

In der Schweiz oder dort?

• in der schweiz.

wenn jemand interesse hat an sonem unterfangen kann er sich gerne bei mir melden und ich vermittle das weiter.

der "künstler" sitzt in serbien, dh. auto muss halt runtergebracht und wieder geholt werden.

• Jaja und dänn gäge d'Ussländer motze...!!!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!