• Toll ich bin genau das pure Gegenteil <what> ich höre jeden Mist, sogar abartig hohe Sachen die andere überhaupt nicht wahrnehmen <nervous>

Heute auch wieder.... neue Antriebe getestet, Kollege nur so "Gib mal Regelfreigabe" "Böh, hör ich von hier das der in Regelung geschaltet hat" ... um mich rum vier weitere Leute, die konnten allesamt das leise Pfeifen nicht wahrnehmen <holy>
    nervt mich aber des öfteren, hören jeden Marderschreck unter den Autos und in letzter Zeit hab ich zeitweise den Eindruck das Gehör seit zum Teil sogar zu empfindlich, unglaublich welchen Mist ich zum Teil anhören darf <nooo!>

• ja aber das ist ja nicht so tragisch ich höre auch immer ob der fernseher eingeschaltet ist. ganz schlimm ist es wenn ich in zürich vom jelmoli direkt zum löwenplatz laufe durch diese kleine gasse. da habe ich immer ein mächtiges pfeifen auf dem ohr. sollte irgendwie die tauben abschrecken, doch es schreckt auch mich ab

• Zitat

Original von OutOfRange
    ich höre jeden Mist, sogar abartig hohe Sachen die andere überhaupt nicht wahrnehmen <nervous>

Wie alt bist du?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Camel
    Wie alt bist du?

das profil meint
    "Geburtstag: 08.05.1982"

die hohen töne wirst du in 20 jahre nicht mehr hören. kann auch positives an sich haben, ich denke an marderwarner etc.

wenn wir ein auto mit marderwarner in der werkstatt haben, macht mich das halb wahnsinnig. die älteren hier hören das nicht.

wenn das rauschen/pfeiffen in den ohren ist und dann noch ein hoher pfeiffton dazu kommt, ist das etwa das schlimmste für meine ohren. da entstehen irgendwelche schwingungen die einem zum wahnsinn treiben können <nervous>. aber das kommt selten vor. ich in meinem fall würde nicht von einer einschränkung der lebensqualität deswegen sprechen und bin demnach glücklich und hoffe, dass es so bleibt.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• jawoll werde demnächst 26 Jahre jung :)

eigentlich schon schräg, hab mein Gehör eigentlich nicht geschont... bin jahrelang mit kopfhörern und in-ear-stöpseln rumgelaufen und das immer derb laut <holy> naja wie gesagt es nervt doch manchmal wenn man jeden mist mitkriegt <what> aber auch cool wenn man sich auf was freuen kann im alter <sabberlappen> :D

• also ich bekomme nun tabletten die. de durchblutung anregen. wie es schon anfangs beschrieben wurde^^...hoffe das geht bald weg

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Ich habe den Tinitus seit über 6 Jahren. Hatte meine Ohren immer gut geschützt. Doch dann hatte ich mal eine starke Ohren-Entzündung und seit dem Pfeift es zum Teil ziemlich stark :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!