Mak XLR Racing 16´´Felgen
-
-
Ultraleggera-verarsche?
wahrscheinlich ists mit pulverbeschichten nicht viel günstiger als gleich eine OZ Ultraleggera zu kaufen?! Sagt's mir wenn ich mich täusche...
Edit:
Hier noch ein Bild einer Ultraleggera in antrazith
-
ich kenne diese felge nicht ... hatte aber mal eine andere MAK-felge auf dem CRX.
die dinger waren waren schwerer als blei .....
-
Und für preis/ Leistung kann man bei der OZ überhauptnicht reklamieren.
Top Qualität und doch ziemlich günstig
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
ich kenne diese felge nicht ... hatte aber mal eine andere MAK-felge auf dem CRX.die dinger waren waren schwerer als blei .....
kann ich nur bestätigen
hatte auch Mak felgen auf meinen EG9 und die wirklich sau schwer
-
Mhmh, habe auch MAK Felgen in 14" für meine Rina...
Und diese schienen Leichter als die Stahlfelgen in 14"Aber die sind so alt, dass man die nicht mal im Google findet...
-
SChWER?
lueget mal da inne
oder täusch ich mich oder ist das ein michi bei ricardo mit den angaben?
link:http://www.ricardo.ch/accdb/vi…1&Catg=38648&LanguageNR=2
7x16 = 6.7 kg
-
Die OZ ist nach Angaben auf der Homepage 6.49kg. Ich würd lieber noch ca. 300.- drauf legen und mir Ultras holen, gleich in der passenden Farbe. Ist einfacher und du hast ein sehr gutes Produkt. aber das ist dir überlassen
-
Ultraleggeras sind halt einfach immer noch Top betreffend Preis, Design, Gewicht und Qualität. Für mich zumindest.
-
hehe
voll die leggra empfehler hier
ja habt schon recht....
zum beschichten müsste ich nichts zahlen aber ja mak selber nach beschreibung der andern dass zu schwer lass ichs lieber....
hat jemand 16er leggras vielleicht grad so zum rauswerfen?
danke für eure hilfe
-
Zitat
Original von VTEC KING
hat jemand 16er leggras vielleicht grad so zum rauswerfen?klar, haben wir alle zu hause rumliegen .... oder vielleicht hast du im marketplace mehr erfolg mit dieser frage?
-
scho guet..
-
-
hochglanzverdichten
-
Felgen/Reifen haben die mehr wert sind als das Auto...
(nur joke gell...)
Nö, ähm.. so teuer sind die OZ ja jetzt auch nicht wirklich...
Und wenn du das Geld nicht hast, und dir die Leistung nicht soooo wichtig ist, holst dir halt die MAK.. aber 384 pro Stück sind auch nicht wenig.. hast dich mal bei ROTA umgeschaut? Schöne Felgen, schöner Preis..
spyker
-
18er auf nem civic coupe????
hm... cool, dann muss ich die Felgen wechseln
-
Zitat
Original von Dj_zity
18er auf nem civic coupe????hm... cool, dann muss ich die Felgen wechseln
Mach es nicht, es sieht optisch sicher geiler aus, aber laufen tut er...<verysick>
-
Zitat
Original von PEZZO
Mach es nicht, es sieht optisch sicher geiler aus, aber laufen tut er...<verysick>
-
Zitat
Original von Dj_zity
18er auf nem civic coupe????hm... cool, dann muss ich die Felgen wechseln
<nono>, mir gefällt dein EJ besser so wie er ist
-
Zitat
Original von The.O
<nono>, mir gefällt dein EJ besser so wie er ist
Die Felgen sind mir zu schwer.. bin mir am überlegen 16er zu montieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!