Manchmal verläuft das Leben nicht wie im Film: http://www.10news.com/news/15904123/detail.html
Streetracing
Manchmal verläuft das Leben nicht wie im Film: http://www.10news.com/news/15904123/detail.html
Streetracing
...
freu mich schon darauf wenn F&F 4 in den Kinos läuft... sehe schon Titel wie "Auf der A1 wurden in der Nacht auf Sonntag 2 Raser geblitzt, die mit 241 bzw. 244 km|h unterwegs waren..."
man kann es auch übertreiben
ZitatPolice are searching for a Honda Civic with tinted windows and a black roll bar.
Na dann viel Erfolg...
unglaublich wie dumm einige doch immer wieder sind
wenn du auf dem Track einen Abflug machst... das ist in meinen Augen ein kalkuliertes Risiko dass mitbedacht werden muss. Natürlich hat man das im normalen Alltagsverkehr auch, es knallt ja mehr als genug auf unseren Strassen... aber provozieren sollte man das nicht
war das ein NSX?
Ja
Die Bildershow zeigt, dass es ein NSX war (Die Presse meinte, es wäre ein Integra erster Fehler). Dass sie nach einem Civic suchen ist eine weitere Fehlinformation der Presse. Der andere Wagen soll einen Schriftzug getragen haben, der ganz klar auf einen EVO schliessen lässt.
Das muss ja gewaltig gekracht haben. Ich finde solche Strassenrennen daneben. Wenn man racen will, dann gefälligst auf einer Rennstrecke
was geht in einem vor wenn man merkt, dass man die Kontrolle verloren hat... und dann noch gleich so
ZitatOriginal von Integra Lady
Das muss ja gewaltig gekracht haben. Ich finde solche Strassenrennen daneben. Wenn man racen will, dann gefälligst auf einer Rennstrecke
+1
Detailiertere Bilder gibt es hier: http://www.nbcsandiego.com/news/15904406/detail.html
Auf diesen Bildern sieht man auch, dass er wahrscheinlich mit der A-Säule seitlich den Ampelmast getroffen hat, mit sehr hoher Geschwindigkeit.
Die schreiben sich die Fehler offenbar einander ab: Es war kein Integra, das andere Auto höchstwahrscheinlich kein Civic und der Motor ist beim NSX auch nicht vorne. Aber das ist alles Nebensache.
Der NSX kommt in den USA in unvernünftigere Hände, merkt man auch auf dem US-Forum. Der Fahrer war zwar 'schon' 31. Diese Strecke in San Diego ist als StreetRacing-Strecke berüchtigt, wie einige NSX-Fahrer im US-Forum bemerkten.
Der hat echt Schwein das er noch lebt
Nachrichtenbeitrag auf English: http://www.knbc.com/traffic/15910063/detail.html
shit. übelst.
der civic/ EVO (oder was auch immer es war) hat gewonnen......
Ich bin sicher in China hat es gestern auch einen Unfall gegeben, genau so wie in Timbuktu, in Sierra Leone oder auch in Panama
Ich sehe nicht ganz, was mich in der fernen Schweiz ein Strassenrennen in San Diego interessieren sollte und der obligate politisch korrekte Aufschrei gegen Strassenrennen erscheint mir doch auch etwas heuchlerisch.
PS: Vor ca. 5 Jahren gab es eine ähnliche Schlagzeile aus der "Heimat". Auf der A2 kurz nach dem Arisdorf haben sich damals eine Corvette und ein NSX ein Rennen geliefert - der NSX-Fahrer hat verloren, zumindest die Kontrolle über sein Fahrzeug.
ZitatOriginal von orca
Ich sehe nicht ganz, was mich in der fernen Schweiz ein Strassenrennen in San Diego interessieren sollte und der obligate politisch korrekte Aufschrei gegen Strassenrennen erscheint mir doch auch etwas heuchlerisch.
sehe ich auch so!
ZitatOriginal von orca
Ich bin sicher in China hat es gestern auch einen Unfall gegeben, genau so wie in Timbuktu, in Sierra Leone oder auch in Panama <amkopfkratz>.
Gepostet habe ich es hier, weil es ein Honda war. Selbst wenn es auf dem Mars passiert wäre, hätte ich es hier gepostet. Es muss ja nicht vor Deiner Haustüre passiert sein, soviel Weltoffenheit sollte schon sein, oder?
Heuchlerisch ist das keineswegs. Wie oben erwähnt, sollten Rennen auf der Rennstrecke ausgetragen werden. Wer sich Rennen auf der Strasse liefert, gehört weder in einen Honda, geschweige denn überhaupt in ein Auto. Das sollte jeder vernünftige Mensch verstehen können. Nur meine Meinung dazu.
ZitatOriginal von orca
Corvette/NSX
Da muss ich Dir zustimmen, meine Sympathie hatte der damals auch nicht. Das war voll bedeppert. Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass der heute nicht mehr NSX fährt.
ZitatOriginal von OutOfRange
was geht in einem vor wenn man merkt, dass man die Kontrolle verloren hat... und dann noch gleich so
Ich habe es nicht geglaubt und gedacht ich kann die karre noch abfangen...
Ich habe jedenfalls keinen moment an einen Unfall gedacht.
BTW: war keine Raserrennen sondern einfach ein Selbstunfall.
Die neue Generation von Kompacktlimousine...
Sich gefärden ist das eine, aber andere
ZitatOriginal von TypeRWoman
Die neue Generation von Kompacktlimousine...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!