Suche jemanden, der ein Kat-Gehäuse reparieren kann

• Mein Kat im Originalgehäuse war zuvor an einen Krümmer geschweisst. Dies hat logischerweise gerissen. Nun suche ich jemanden, der mir einen normalen Anschluss hinschweisst. 2-3 cm Rohr müssen ebenfalls angesetzt werden, damit das Teil wieder die korrekte länge hat. Logischerweise gegen entgelt. Keine Ahnung wo ich ausser zu Cyrille (hat scheinbar keine Zeit :() damit hingehen soll. Am besten im Raum Zentralschweiz.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Dachte in Luzern gibts eine Auspuff Bude wie RSK...suchen bis gefunden... ;)

Sonst, kennst du niemand der in der Metall Brange arbeitet (Schlosserei), so jemand könnte dir eigentlich alles machen...

Evtl. ein Heizungsmonteur der alten Schule...könnte auch helfen aber nur einer der auch schweissen kan, nicht die nie nur noch pressen...

Die Flansche????
    Hast du noch was...Wenn dieser Kat direkt am FK war, vermute ich, dass dir der Flansch fehlt.. <amkopfkratz> <confused>

Am besten zu einer Auspuff Bude... Neue Flansche Lasern, Konus schlagen, schweissen...

• Das kann jede vernünftige Garage die im Besitz eines Schweissgerätes ist. Musst dich halt einfach um das Rohr sowie den Flansch kümmern.

• PEZZO, ja mit Anschluss meinte ich auch den Flansch ;)

Die im Moment installierte Auspuffanlage ist stock bis auf den Catback. Der Kat müsste also die selbe Länge haben, damit einfach ausgetauscht werden kann.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Hey Camel,

stimmt habe eigentlich keine Zeit. Bring mir das Teil und ich schweisse es Dir gleich ran. Bring noch den krümmer mit der passen soll. Plus VIEL Geld :D

cyrille

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Den DC Krümmer hab ich nicht mehr. Der Kat muss einfach wieder die ursprüngliche Länge haben und mit Flansch auf den original Krümmer passen.

Wann hast du "Zeit"? <lieb>

<luke>

• Komm mal nächste Woche vorbei, ausser Mittwoch. Zuerst ein Tel an mich.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!