Exotics Rally
-
-
Joa.....da rollen mal wieder Millionen...........
-
traumhaft!!
-
worst NSX EVER
Cooles Nummernschild
-
Nice
Zum Thema Nummernschild:
Das ist um Welten besser
-
-
Ich find de NSX scharf so wie er uf em PIC isch...
-
Coole Autos
-
porsche 911 "motorola" in weiss.....
naja, der 996-er gefällt mir optisch nicht wirklich. alles davor und danach sagt mir mehr zu
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
porsche 911 "motorola" in weiss.....
:D.........Motorola-Wheelsgefällt aber
-
also ich find das irgendwie blöd da chauft mer sich es umega tüürs und exotisches auto und denn macht mer bi so einere rally mit und mer gseht sis auto sicher grad na mal. das wür mich denn aber ganz fest nerve.
ps: d autos sind trotzdem geil, ussert de nsx find ich jetzt nöd so hammer
-
hm aso de nsx findi echt am beste vom usgseh her die andere sind halt eifach komerz
-
Zitat
Original von Silverlude
hm aso de nsx findi echt am beste vom usgseh her die andere sind halt eifach komerzgeeenau, alles nur kommerz....
die autos
-
Coole Bilder!
Camaro SS 396
Die Shelbys sind auch nicht ohne... Durfte mich davon vor kurzem in den heiligen Werkhallen der Shelby-Manufaktur in Las Vegas selbst davon ueberzeugen lassen...
-
Zitat
<sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>
-
@ ComSD: dann bring mal bilder
Den Veilside NSX fänd ich gar nicht soo schlimm, gut der schwarze streiffen auf der Seite müsste man weglassen und man dürfte nicht wissen was es vorher war
@ Paedde: was ist daran Falsch? ich fahr ja auch einigen der wenigen "exoten" (was Japanische Autos angeht) in der schweiz, bzw ich nenns jetzt einfach mal nen Exoten. und es macht tierisch spass sich mit gleichgesinnten zu treffen, denn - naja - es ist einfach cool mal mit leuten zu reden die selber ahnung davon haben und nicht einfach nur wannabe-besserwisser leute sind, so wird das bei denen sicher auch sein
und btw: es gehn sicher alle gezeigten Karren sicher saugeil und all die dämlichen tussen hüpfen dir sicher ohne ende ins Auto, aber ööööhm...
mir persönlich gefallen von all den gezeigten Autos irgendwie nicht sonderlich viele... aber war ganz ehrlich noch nie gross fan von porsche, lambo und co, weiss nicht wieso - ist einfach so..
was nicht heisst ich würd nein sagen wenn jemand von euch die lust verspürt mir demnächst einen zu schenken
-
Zitat
Original von Acidesign
@ ComSD: dann bring mal bilder
Kann ich machen wenn gewuenscht, allerdings erst naechste Woche, bis dann bin ich zurueck in der Schweiz (:() und kann die Bilder hochladen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!