leider wurde ich von orca falsch zitiert.
nicht ich behaupte, dass das forum ein "schwaller forum " ist, sondern muss dies, in der schweiz sehr als meinung festsitzen. um hier eine aussage zu treffen , kann man allein an meiner anzahl der beiträge feststellen, dass ich hier sehr selten bin, und mir so nicht mal ein bild machen kann.
nur bin ich eben von der schweiz nicht sehr weit entfernt, und somit häufig auf veranstaltung (Hondatreffen, Markenoffene treffen oder dergleiche veranstaltungen)in der schweiz.
hier stellte ich schon oft fest, dass wenn man dort mit leuten redet, diese oft eine meinung über das forum haben.
vielleicht auch zufall, aber noch eigentlich nie eine positive äusserung über dieses forum vernommen.
was lediglich eine feststellung, aber keine wertung meinerseits war (ist).
und diese betiteln es eben als "schwaller forum". feststellend jeder hat seine eigene umschreibung der sache, wo ich als gehörten begriff das wort "schwaller " hernahm.
ich denke ich brauche jetzt nicht weiters ausführen, wie die leute i.d.r. sich äussern. ist denke ich soweit verständlich
somit kann man feststellend sagen, dass orca hier sicher gewollt einen kleinen zitat- dreher eingebracht hat. sicher auch gewollt, was insider wissen werden, und andere sich denken könne.
den rest habe ich orca in einer PM geantwortet.