CRX-Mord

• der ist wirklich verdammt hart! <fire>
    hab ich schonmal irgendwo runtergeladen aber das schockiert mich immer wieder...
    wie kann man einem auto sowas antun? <cry>

<kitt>redline-addiction <kitt>

• die säcke... <devil>

aber der rex hat sich tapfer geschlagen. sogar als die karre schon brannte hat er nochmal alles gegeben bevor er ausgegangen ist <thumbsup>

Möge seine Kurbelwelle in Frieden ruhen <cry><joker> <joker>

mfg chrigi

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Das Video ist uralt! Wurde hier glaub schon mals gepostet...
    24 Minuten ist schon ein guter Wert!
    Mein Unterstift hat diese Woche nen Seat 5 Minuten ohne Öl laufen lassen, bis er es bemerkt hat!!! <rotaeye> Hat genagelt wie ein Diesel... <sick>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• den seat kann man wohl auch schrotten oder?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    den seat kann man wohl auch schrotten oder?

Nene, der läuft noch... Wie ne eins... :D
    Diesmal hatte ICH aber nix damit zu tun... <holy>

• wieso müssen die ausgerechnet so einen crx nehmen?
    sollen die doch nen twingo schrotten..

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    wieso müssen die ausgerechnet so einen crx nehmen?
    sollen die doch nen twingo schrotten..

Ist doch gut zu wissen, dass ein CRX auch ohne Öl noch relativ lange läuft... Mich beruhigts irgendwie... <holy>

• Schade ist denen der Rex nicht um die Ohren geflogen! <fire>
    Wo bleiben bei solchen Aktionen die Cops, Stichwort Ruhestörung?

Haben die Kiddies nicht besseres zu tun als nen Rex zu demolieren? <cry>

Gute Nacht! ;)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Tja den hatten wir mal im alten Board. Krasser Movie. Vor allem zeit er wie lange ein Honda ohne Öl laufen kann :)

Es wird immer dumme Leute geben und daran kann man nix ändern. Lasst ihnen den Spass ud macht es selber besser.

Ich bin wieder am fliegen - greez

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Es gibt halt solcher Leute <fire>, aber wenn sie ein Opel genommen hätte, hätte wahrscheinlich die Opelfahrer auch so genervt wie wir!

• Ich seh euer Problem net ganz.. wenn die das irgendwo machen, wos niemanden stört, und danach die Sauerei auflesen, und wenn der Wagen EH schrottreif war.. why not!? <confused>

Solange es IHR Auto ist, natürlich.. <sick>

spyker

• Wahrscheinlich sind die von so vielen Hondas abgehängt worden, dass die da nun einfach so eine Wut drauf haben! Naja, schwaches Ego halt... <laughing>
    Wenn mal jemand schneller als ich ist (obwohl das auch schon ziemlich selten vorkommt :D), dann halte ich ihm auch den Daumen hoch! Ich kenne es aber auch so, dass die meisten dann nicht mal mehr rüber gucken. Ist denen ja schließlich oberpeinlich, dass ich deren Ego-Mobil stehen gelassen hab...
    Na gut, ist zwar reine Theorie, aber so stelle ich mir das immer wieder vor!

Einmal editiert, zuletzt von Murat ()

• HAMMER <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    und gad na eimol meh wieder fan vo dene motore!!!
    extremer chame en moti ned ploge und doch e laufziet vo 24min! GEIL! <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!