Hier mal ein paar daten die anderen mach ich dann noch!
- INTEGRA
- 1. Matze 205.7 PS / 188.1 NM/ Airint,Edelbr ASB, AEM Bezinleiste, PBV, DC 421,100 Zeller, Ractive MSD+ESD, Schwungsch, Kerzenkabel, ECU,
- 2. type r 204.9 PS / 185.9 NM / Mugen ECU, Comptech FK, Drosselkl, Powerrohr ESD, Comptech CAI
- 3.ITR05723 197.1PS / 184.4 NM / DC 421,100 Zeller,DK,k+N Filter
- 4. Nightshade_one 195.3 PS / 178.5 NM K+N Filter, DK, 100 Zeller, T1Racing FK
- 5. Mr Svonda 188.4 PS / 180.9 NM / 100 Zeller
- S2000
- 1. Patsch 244 PS / 216.2 NM / Spoon ECU,HKS CatBack,JS Racing CAI,
- Patsch Messung 2! 243.9 PS / 215.9 NM ORIGINAL ECU rest Dito
- 2. Driftking 241.1 PS / 216.4 NM / 100 Zeller
- 3. Urs2000 239.9 PS / 212 NM / Supersprint CatBack, K+N Filter, DK
- 4.Nightshade_one 237,8 PS / 212.5 NM / KN Filter, DK, 100 Zeller, Toda FK
- Accord R
- 1. AccordR 233.2 PS / 236 NM / 100 Zeller, KN Filter, Kaltluftschlauch in Airbox
- 2. Felice 232.5 PS / 235.8 NM / DK, 100 Zeller JR Filter, Kaltluftschlauch in Airbox
- 3. Michi 228.3 PS / 239.2 NM / KN Filter, Mugen FK, 200 Zeller, Catback vom DTC Accord
- 4. R Freak 209.4 PS 218.1 NM / KN Filter, PBV, Remus ESD
- CTR
- 1. Withe 188.1 PS 191.4 NM / Comtech Ice Box, KN Filter, DK, BBK ESD (Messung im 5. Gang)
- LUG nicht messbar da der Prüfstand laut Keller immer einen grossen plötzlichen leistungsabfall registrierte und ausschaltete? Meiner Meinung nach hatte er zuviel Power und die Räder drehten beimVTEC Punkt gnadenlos durch...keine ahnung schade ;-(
- CRX/ Civic ED EE
- 1. vti 174.4 PS / 161.7 NM / Zyl Kopf geplant, 100 Zeller, Nnomo ESD, Schwungscheibe, Kerzenkabel, JR Filter, Kaltluftschlauch in Airbox
- 2. Civicfreak (EE9) 161.2 PS / 147.8 NM / Remus ESD KN Filter
- 3. Märku (ED9) 130.7 PS 140.9 NM / Laser ESD, KN Filter
- Accord
- Hondafreak CE8 Accord 140.6 PS / 178.1 NM / Ractive FK, 100 Zeller, Chip, Kerzenkabel, Kerzen, Mohr ESD,
Bei den S2k + CTR + ATR wurden sämmtliche daten wie ansaugluft oeltemp usw direkt am Stuergerät abgenommen, also genau mit diesen daten arbeitet euer ecu kann also nichts falsch abgenommen worden sein, wo auch. ausser dem OBD stecker wurde nichts angeschlossen