Provisorischer Termin da Patrick Keller in den Ferien ist.
Dienstag 10.08.2004 08.00 - ende! UHR JH Keller AG.
Preis: Der Prüfstand kostet pro h 180.- Fr bei ca 10 Autos wird sich das ungefähr auf 1.5 h belaufen d.h Preis ca 30 - 40 Fr pro Auto und Messung wenn ihr glück habt eher etwas günstiger.
Also bitte einfach ein
extrem tiefe autos etwas hochschrauben da es sonst ev nicht klappt
das dev OK gebe ich hier ab dem 26.07.04 sobald ich bescheid habe sollte aber laut Keller no problem sein!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie läuft das ab?
Du kommst mit deinem Auto zu JH Keller, danach wird einer nach dem anderen auf den prüfstand fahren, pro messung gets je nach einstellung des prüfstandes ca 5 min! jeder bekommt ein leistungsblatt von seinem Fz! Schäden welche am Motor oder antrieb endstehen während der messeung sind selber zu tragen jedoch bei einem (altagstauglichen) Fz sollte das bei normaler wartung absolut kein problem sein!
PS wer sich hier anmeldet sollte dann auch erscheinen da ich nicht lust habe noch von jedem das geld im voraus zu verlangen! also nur anmelden wens dir dann auch geht der fairnes den anderen gegenüber, je mer desto billiger
alle die kommen möchten sollen mir bitte eine pn mit der adresse, dem zu messenden fz und den mods senden damit ich eine liste erstellen kann quasi welche wir zum schluss veröffentlichen können um zu sehen welche mods an welchem auto was bringen oder eben nict bringen einfach als vergleich von diesem tag welcher nicht zu veralgemeinern ist!