Katzen Kotze!!

• Zitat

Original von The.O
    Also hetz die Leute nicht zur Katzenjagd auf <fire>.

Schon mal ein Cabrio mit Stoffdach gehabt, wo dir dann ne Katze draufgep***t hat? <fire>

Zitat

Original von nsxr
    Nimm's gelassen, mein NSX wurde auch schon von Katzen zerkratzt, wenn auch nicht von den eigenen. ;) Wie gesagt, probier polieren, bis die Grundierung zum Vorschein kommt.

<nooo!> <nooo!> <nooo!>

Also wenn ne Katze auf meinem Audi liegt ist mir das irgendwie wurscht, aber auf meinem (zukünftig irgendwann man <holy>) NSX wäre die einzige Katze die drauf liegen dürfte eine mit 2 Beinen :D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Schon vielmals, als ich noch den Bimer Cabrio hatte!

War die Katze von Freundin, Kleiderrolle drüber und Problem ist gelöst ;)

Edit: bei dir hat es draufgepisst <rofl>

• Zitat

Original von Quick
    Schon vielmals, als ich noch den Bimer Cabrio hatte!

Najaaa, bei dem ists auch halb so wild, stinkt eh nach Döner die Kiste :D <rofl>

Zitat

Original von Quick
    Edit: bei dir hat es draufgepisst <rofl>

<amkopfkratz>

• Zitat

Original von Pro.2Schon mal ein Cabrio mit Stoffdach gehabt, wo dir dann ne Katze draufgep***t hat? <fire>

Ein Cabrio mit Stoffdach parkt man nicht draussen, weil es da viel mehr natürliche und vor allem zweibeinige Feinde gibt.

Zum Polieren: Lackieren würde ich wirklich erst dann, wenn man das mit Polieren nicht mehr rausbringt. Man poliert einfach solange, bis man damit leben kann. Wenn man dann leider schon die Grundierung sieht, hat man erst dann einen Grund, etwas lackieren zu lassen.

• Zitat

Original von nsxr

Zum Polieren: Lackieren würde ich wirklich erst dann, wenn man das mit Polieren nicht mehr rausbringt. Man poliert einfach solange, bis man damit leben kann. Wenn man dann leider schon die Grundierung sieht, hat man erst dann einen Grund, etwas lackieren zu lassen.

Ja danke für den tip, werde das so probieren mit dem Polieren.

Ps. Bin eigentlich auch nicht auf alle Katzen ein Katzen feind!! habe selbst seit 8jahren eine. Und habe auch nochnie was dagegen gehabt, dass sie auf dem wagen schläft, da es immer gemütlich warm ist auf der motorhaube, wenn man nachhause kommt. :) Ich sage meine Katze hättte das nicht gemacht. <holy>

• Zitat

Original von adrian
    Ich sage meine Katze hättte das nicht gemacht. <holy>

lol vermutlich wars die eigene katze

• Zitat

Original von Jery

lol vermutlich wars die eigene katze

<nono>Nicht einfach vermutungen anstellen, war genau 110km von mir zuhause entfernt ;)

• Zitat

Original von nsxr

wenn man bis auf die grundierung runter poliert hat man`s definitiv eeeetwas zuuuu gut gemeint :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

wenn man bis auf die grundierung runter poliert hat man`s definitiv eeeetwas zuuuu gut gemeint :D

Man soll natürlich schon aufhören, wenn man der Meinung ist, dass es jetzt wieder ok aussieht. :D Aber wenn der Schaden so gross ist, dass man weiterpolieren muss, womit man eine Neulackierung in Kauf nimmt, und dann doch auf der Grundierung angelangt ist, geht's dann erst zum Lackierer. So hat man es wenigstens versucht. ;)

Du weisst ja, wie es bei meinem Wagen war. Die Haube zu machen, war Overkill, da hast Du ja selbst den Kopf geschüttelt wegen ein paar klitzekleinen Steinschlägen alles zu lackieren. Würde ich heute auch nicht mehr machen wollen.

• Habe gerade für meinen 300ZX Twin Turbo eine Vesicherung bei der Zürich abgeschlossen und kenne mein Versicherungsagent schon sehr lange und er sagte mir dort das Nncht nur Wildtiere eingeschlossen sind zumindes bei der Zürich Versicherung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!