Extrem Off-Topic - Lesbian

• Zitat

Original von paett
    kürzere haare und es könnte glatt ein buebli sein.... richtig knabenhaft.... <sick>

Also auf dem Foto wirkt das Gesicht schon feminin, aber der Körper geht gar nicht <nervous>

I want crack

• ich finde das absolut OK wenn man dahintersteht und sagt: " Ja, ich bin Lesbisch/schwul"

Sollte Leute muss man heutzutage bewundern!
    Persönlich gefallen mir Lesbische Frauen sehr, Sie haben halt eine spezielle Art von sich, ist voll und ganz OK.

• Da stimme ich euch auch voll und ganz zu. Sie ist viel zu dünn.; aber das was mir an ihr gefällt, lassen mich darüber hinwegsehen.

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• http://imageshack.us[/IMG]

Ja das ganze Gesicht und vorallem ihr Style, Ausstrahlung, Frisur, Hals/Nackenpartie ect. ect.

• Frauen dürfen ein Menge mehr als Männer im Allgemeinen, was gesellschaftlich akzeptiert ist. <amkopfkratz>

Wenn ein Mann hier Bilder von Damen posten würde, an der er gerne rummachen würde, dann würde er des Feldes verwiesen und jeder würde sich fragen, was er neben der Tastatur und der Maus sonst noch bedient. <rotaeye>

Der Thread ist hier etwas fehl am Platz, sorry, gehört wohl eher auf 'Du und ich'- oder 'Mach mich an'-HP

Aber wenn wir schon beim Thema sind, vielleicht hat jemand eine Erklärung für die folgenden zwei Phänomene:

- eine Frau auf dem Männerklo?! (sie wird wohl mit ihren Freundinnen eine Wette abgeschlossen haben)
    - wieso gehen Frauen gemeinsam aufs Klo?

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Zitat

Original von nsxr
    - eine Frau auf dem Männerklo?! (sie wird wohl mit ihren Freundinnen eine Wette abgeschlossen haben)

Hast du dich anatomisch davon überzeugt das es eine Frau war? Hast du dich nicht gewundert warum "sie" im stehen pinkelt?

Zitat

Original von nsxr
    - wieso gehen Frauen gemeinsam aufs Klo?

Weil man da ungestört Lästern kann?

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Hast du dich anatomisch davon überzeugt das es eine Frau war? Hast du dich nicht gewundert warum "sie" im stehen pinkelt?

Neinnein, es war 100% eine (durchschnittlich aussehende) CH-Frau, die auf der Schüssel sass und beim Rausgehen alle schelmisch angrinste, als wenn sie sich einen Spass daraus machen würde, nach dem Motto 'Frau darf das'.

• nein frauen gehen auf männer-klo's weils dort oft die saubereren toiletten hat!! ;) ausserdem gibts diesen weg rum keinen aufstand.. mann auf frauen-toilette gleich mord und totschlag..

ne frauen gehen zum "eindehnen" aufs klo ;)

---

• Sauberere Klo's? Stimmt, seit es diese männerfeindlichen Aufkleber gibt, dass man nicht stehend in die Schüssel pinkeln soll. <amkopfkratz> Die hat kein Mann erfinden können. <rotaeye>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    nein frauen gehen auf männer-klo's weils dort oft die saubereren toiletten hat!! ;) ausserdem gibts diesen weg rum keinen aufstand.. mann auf frauen-toilette gleich mord und totschlag..

ne frauen gehen zum "eindehnen" aufs klo ;)

<thumbsup>

Und meistestens hat es bei den Männern auch mehr freie Toiletten sowie Papier... ;)

Das "eindehnen" isch de Hit <rofl> <rofl> <sabberlappen>

• wieso wird denn hier gemekert dass frauen aufs männerklo gehen? wir sind ja selber schuld! wenn wir die sofort attakieren und rausschmeissen würden, käme das sicher nicht vor. aber im gegenteil: sie wird ja noch angemacht! wieso sollte sie bitteschön aufs damenklo wenn:

1. Sie auf dem Männerklo herzlich willkommen ist
    2. die Toiletten sauberer sind und
    3. sie weniger anstehen muss?

• Ich finde solange sie stilecht im Stehen pinkeln geht das ok <cool2>

I want crack

• Frauen gehen zusammen aufs Klo, weil sie in Wahrheit keine Menschen, sondern Ausserirdische sind! Dort fahren sie ihre Teleskopantennen aus und nehmen Kontakt mit dem Mutterschiff auf...

• Zitat

Original von nsxr
    Der Thread ist hier etwas fehl am Platz, sorry, gehört wohl eher auf 'Du und ich'- oder 'Mach mich an'-HP

<amkopfkratz> Ich glaub es hat sich noch keiner Beschwert...
    Und mit Anmache hat es erst recht nichts zu tun, aber vieleicht habe ich dich nur falsch verstanden mit dem was du meinst; egal.

Also wie "versprochen"; that´s me...
    http://imageshack.us[/IMG]

• Zitat

Original von TypeRWoman

<amkopfkratz> Ich glaub es hat sich noch keiner Beschwert...

Die trauen sich nur nicht! :D Ich meinte: Das Topic wäre in einem anderen Forum besser aufgehoben. ;)

Viele reden gerne über Sex, so habe ich das verstanden und einige Deiner Photos gehen auch klar in diese Richtung. Ob hetero, lesbisch, schwul oder sonstwas, mit den Jahren lernt man, dass das eine nur eine Dimension ist, andere Dinge gewinnen Priorität, was jetzt aber nicht verbietet, in den jungen Jahren diesbezüglich die Sau rauslassen! :D

• also wir sind und ja schon mal begegnet. wenn du jetzt nicht erwähnt hättest, dass du lesbisch bist, wäre mir das nicht ansatzweise in den sinn gekommen.

total normales auftreten, unkompliziert und offen (auch gegenüber mir als männliches geschlecht) <thumbsup>

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!