Extrem Off-Topic - Lesbian

• Zitat

ist das gleiche wie mit der pädophilie! das ist auch angeboren

hmm da bin ich nicht ganz deiner Meinung, hatten in der schule (weiterbildung)
    noch recht viel mit Phsychologen zu tun, denn haben wir gefragt wegen pädopholien, der hat uns dass dann ganz genau erklärt... also in kurzform heisst das: die Erzihung des Kindes, vom 1tag an macht sehhhr viel aus, und trägt dazu bei, wie es sich mal verhält. aber gebe Dir recht, dass er sich nicht einfach ändern wird.

• Ich denk man muss es einfach akzeptieren das es halt Leute gibt die schwul oder lesbisch sind, ich hab absolut kein Probleme damit solange ich nicht von einem Mann angemacht werde.

Aber so unter uns, als Mann zur Frau: ein bisschen "Bi" schadet nie..

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• hmm, ich finds lustig dass sowohl männer als auch frauen lesbische pärchen meist besser finden als schwule.. schon komischer.
    aber ich finds irgendwie auch "ästethischer" und persönlich will ich ja auch nicht behaupten das so fantasien mit 2 lesben nicht auch schon bei mir vorkamen <lieb>

grundsätzlich hab ich weder was gegen schwule noch gegen lesben, viele wissen halt nicht so recht damit umzugehen..

und nochwas: nur weil jemand mal die "meinung ändert" heisst das nicht das er/sie bi ist.

ich kenne jemanden der ist verheiratet und hat kinder und hat sich dann plötzlich umorientiert. Laut psychiater wars dann einfach so, das diese person das dann schon immer gewusst hat (unterbewusst zumindest) aber es irgendwie für falsch hielt oder sich nicht getraut hat das bekannt zu machen..

und naja. ich kenne einige schwule und auch ein paar wenige lesben, davon sind viele wirklich ganz coole und normale typen, mit denen man super mal einen saufen gehen kann. nur die oberklischee-leute nerven mich die's jedem zeigen müssen was sie sind.. naja...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von michi_k
    Ich denk man muss es einfach akzeptieren das es halt Leute gibt die schwul oder lesbisch sind, ich hab absolut kein Probleme damit solange ich nicht von einem Mann angemacht werde.

seh ich auch so. mir wärs sogar wurscht wenn mich ein mann anmacht, kommt ja aufs selbe raus als wärs ne pott-hässliche frau oder so, die kann man ja einfach diskret drauf hinweisen das kein interresse besteht.

aber wenn ich im zug auf zürich von so ner ober-tucke im zug angegrabscht werde dann ist mir das genau so unangenehm wie wohl 90% aller frauen wenn ich die so im zug anfummeln würde. oder die ober-penetranten schwulen an grossen parties oder so, das nervt und ekelt einem dann richtig, ansonst wie gesagt - ich kenne einige mit denen man gut einen heben kann ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Sorry aber bei den Frauen die lesbisch sind liegts einfach daran, dass sie MICH noch nie gesehen haben...! :D

Wenn ich aber mal Lesben sehe, dann sinds wirklich immer hässliche Frauen...! Man könnte echt meinen, die haben sonst keinen abgekriegt...!

Was man von American Pie und so kennt... -----> Pfffff, TV halt...!!!
    Noch nie gesehen in Wirklichkeit...!

Schwule... Naja... Ich hasse es wenn die Typen so richtig übertreiben...!
    Solange sie sich normal geben, gehts halt...!

Männlicher Coiffure geht auch gar nicht...! Die sind zu 99.9% alle schwul...!
    Haha kein Klischee, TATSACHE...!
    Gehe nur zu Frauen...!!!

Looooooool in der Firma in der ich meine Lehre gemacht habe hats auch einer... Der hatte Frau und ein Kind... Verheiratet und so...!
    Plötzlich Scheidung eingereicht und schwul "gewesen"...!

Er wusste es schon immer... Hats aber unterdrückt...!

Gut, hätte ich so eine Frau gehabt wäre ich wohl auch schwul geworden...!

<rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von TypeRWoman

Wenn es wirklich lesben sind, haben die nur leider kein Interesse an sex mit dir. Das ist ja der Punkt an der Sache.

hihi, da hab ich aber GANZ andere erfahrungen gemacht.... :D

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Kommt immer darauf an, welche Manieren die Lesbe oder der Schwule an den Tag legt. Bei uns im Geschäft gibt es auch Schwule, aber die sind nicht penetrant oder lästig, sondern richtig angenehm, was die Zusammenarbeit betrifft und das ist das Einzige, was mich im Geschäft auch interessiert. ;) Bei Lesben sind meine Erfahrungen leider durchwegs völlig anders. Einige von denen, müssen sich offenbar Testosteron spritzen, weil die so daherkommen, als hätten sie mehr Testosteron im Blut als alle männlichen User hier zusammen.

Manche sind zwar lesbisch, aber gleichzeitig auch bi. Und für manche 'Lesben' ist es in, für eine Zeit lesbisch zu sein, weil man dann im Mittelpunkt steht. Alles schon erlebt.

Ich persönlich habe es nicht besonders mit Frauen, die alles besser machen müssen, als die Männer.

• Zitat

Original von michi_k

Danke gleichfalls ;)

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• wikipedia lernt uns auch gleich, wie ein lesbisches paar auszusehen hat:

:D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Also bei diesem Pic stimme ich dir voll und ganz zu. Eeeextreeem nicht mein Typ. Schrecklich. <what>

Aber glücklicherweise kenne ich andere Beispiele ;) Bilder folgen

• ja wieso entdecke ich den fred erst heute morgen?? ts ... ich werd wohl alt :D

ich denke dass frauen eher bi sind als männer, weil frauen halt ein bisschen sensibler sind und deshalb eher auf einander eingehen können als 2 männer. wenn 2 männer das tun würden sind sie halt dann auch sensibler / weicher und sofort schwul.

ich spreche da ein bisschen aus erfahrung. ich bin jetzt seit mehr als 4 jahren mit meiner freundin zusammen und da taucht automatisch eines tages die frage mit dem 3er auf, da man sich ja irgendwann mal kennt und etwas neues möchte. und da wird sicher bei 99.9% aller paare zuerst mal auf eine 2. frau gegriffen als auf einen 2. mann.

am liebsten sind mir die bi frauen. ich kenne bisher erst eine richtige lesbe persönlich (war mit mir in der lehre) und die war leider potthässlich, scheisse unsympathisch und ist nach der lehre nach deutschland ausgewandert und hat da eine 10 jahre ältere noch hässlichere frau geheiratet. naja mir war irgendwie lieber dass sie lesbisch war :D

mein frisör ist übrigens verheiratet, ein super typ und hat mehrere kinder. er hat auch eine "schwule ader" aber das stört mich überhaupt nicht, und wie es scheint muss das so sein, da er sonst wohl nicht so ein guter frisör wäre.

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Eeeextreeem nicht mein Typ. Schrecklich. <what>
    Aber glücklicherweise kenne ich andere Beispiele ;) Bilder folgen

womit das ganze forum natürlich auf ein foto von DIR wartet, um sich vom gegenteil überzeugen zu lassen

• Sobald das Bild da ist, denke ich, dass der Server mit Deiner HP bald Rauchzeichen von sich gibt. :D

• Hehe, ihr seit mir lustige Kerle... ;) :D

Dachte eigentlich mehr an Fotos von lesbischen Stars und Paaren die weiblich sind, aber nun gut mal sehen. Ihr steht ja eher auf ganz lange Haare ;)

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Ihr steht ja eher auf ganz lange Haare ;)

es geht hier nicht ums "drauf stehen oder nicht" sondern um das ausräumen der klischees

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!