Extrem Off-Topic - Lesbian

• wenn ich an lesben denke, überlege ich mir wieviel ne geschlechtsumwandlung kosten würde, die titten hätte ich glaub ich schon. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Und nein, man entscheidet sich nicht lesbisch zu werden; man ist es einfach.

Doch doch, lesbisch wird man. Ich kenne ein Maedel das ein paar mal versucht hat mich rumzukriegen und letztes Jahr habe ich dann erfahren das sie lesbisch geworden ist und jetzt habe ich ein verdammt schlechtes Gewissen :D

Von ihr kam aber die geilste Anmache die ich bisher zu hoeren bekommen habe, "kommst du mit hoch, dann mache ich das rote Licht an und dann ist das wie im Puff" <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    ... sondern weil ich es ekelig finde wenn mir eine Schwuchtel nur in den Haaren rumfummelt.

wie soll man das jetzt verstehen?? <amkopfkratz>

<rofl>

mfg LUG

• Zitat

Original von LUG
    wie soll man das jetzt verstehen?? <amkopfkratz>

<rofl>

mfg LUG

I want crack

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Und nein, man entscheidet sich nicht lesbisch zu werden; man ist es einfach.

Zitat

Original von Andre
    Doch doch, lesbisch wird man. Ich kenne ein Maedel das ein paar mal versucht hat mich rumzukriegen und letztes Jahr habe ich dann erfahren das sie lesbisch geworden ist und jetzt habe ich ein verdammt schlechtes Gewissen :D

Ach ja? Bist du etwa ne lebische Frau die mit lesben rumhängt und kannst das beurteilen?<fire> Du hast keine Ahnung, aber dafür ein unso grösseres Ego. Schon mal daran gedacht das die Frau evt. Bi ist.

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Zitat

Original von tripleP
    Wenn ich an Lesben denke, stelle ich mir vor wie ich eine rumkriege im Ausgang <sabberlappen> <cool2> :D

Wenn es wirklich lesben sind, haben die nur leider kein Interesse an sex mit dir. Das ist ja der Punkt an der Sache.
    Es gibt allerdings einige hetero-Frauen die nicht abgeneigt sind es mal mit ner Frau zu versuchen. Komisch irgendwie das Männer wohl nie solche Gedanken hegen. Also es mal mit nem Typen zu versuchen. Ich weiss, ist schon was anderes-)

• EXIT ONLY!!! :)

---

• Zitat

Original von Phoenix
    da männer ja laut statistik praktisch NUR an sex denken liegen die antworten ja wohl auf der hand.... <rofl>

Wurde auch Zeit dass das einer die Fakten auf den Tisch legt :D

Mir geht natürlich auch als erstes sowas in den Sinn, liegt wohl an der ganzen Filmchen-Industrie... <aetsch>

Ich hab in meiner Kundschaft auch ein Schwules Päärchen, auch so richtig Klischeehaft, der eine ist etwa 40 und ein stämmiger Mann, der andere knapp über 20ig und so ein richtiges "Büebli" :D

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Ach ja? Bist du etwa ne lebische Frau die mit lesben rumhängt und kannst das beurteilen?<fire> Du hast keine Ahnung, aber dafür ein unso grösseres Ego. Schon mal daran gedacht das die Frau evt. Bi ist.

Schön das du aus einem ironisch gemeinten Satz auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung schliesst <kitt>

Woher ihre plötzliche konträre Sexualempfindung kommt kann ich nicht beurteilen da ich kein tiefenpsychologisches Gespräch mit ihr geführt habe <wave>

Ich finde aber die Theorie das es durch meine mehrmalige Ablehnung hervorgerufen wurde gar nicht so schlecht. Uuups, meine NPS schon wieder <aetsch> <aetsch> <aetsch> ;)

I want crack

• was ich persönlich daneben finde ist, dass sich solche leute bevorzugt mit ihresgleichen umgeben (im privaten umfeld zumindest) und heteros komplett negieren.

das sind jedenfalls meine erfahrungen...

ansonsten bin ich solcher diskussionen irgendwie überdrüssig.
    die homo-bewegungen (soll nicht abschätzend sein) haben sich ihre rechte erkämpft und gleichgeschlechtliche paare sind längst akzeptiert, zumindest in einem grossteil europas.

dass sie teilweise belächelt werden liegt eher an deren verhalten als an der tatsache dass sie homosexuell. eben dann, wenn sie die klischees bedienen <devil>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Zitat

Original von beelow
    was ich persönlich daneben finde ist, dass sich solche leute bevorzugt mit ihresgleichen umgeben (im privaten umfeld zumindest) und heteros komplett negieren.

95% meiner Freunde sind Hetero, aber ja, viele machen das. Muss jeder selbst wissen, aber was ich scheisse finde, wenn man sich negativ gegenüber "Heteros" (doofes Wort) äussert. Oder wenn so Sprüche wie "Frischfleisch" von Scenengängern kommen!!!

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Oder wenn so Sprüche wie "Frischfleisch" von Scenengängern kommen!!!

Auch von Frauen? Hätte erwartet das hauptsächlich Männer nur ihre sexuellen Beduerfnisse befriedigen wollen.

Du bist also der Meinung das homosexualität eine angeborene Anomalie* ist und nicht erworben werden kann?

* Anomalie ist keine Wertung sondern nur eine Gewichtung.

I want crack

• in dem betrieb, wo ich mal gearbeitet habe, hatten wir einen familienvater mit 2 oder 3 kinder. der ging einmal alleine in die ferien und kam schwul zurück! no shit! <rofl> <rofl>

• Ja man entscheidet sich nicht dafür. Ich hatte Beziehungen oder einfach nur Sex mit Männern, aber glücklich war ich dabei nicht. Und es lag nicht an den Typen...

Was ist wenn eine Frau sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann ich nicht sagen. Noch von niemandem gehört der deswegen lesbisch geworden ist. Ich denke in dem Fall kriegen manche ein Grundsätzliches Problem mit Sex und Männern.

• Zitat

Original von Jones
    in dem betrieb, wo ich mal gearbeitet habe, hatten wir einen familienvater mit 2 oder 3 kinder. der ging einmal alleine in die ferien und kam schwul zurück! no shit! <rofl> <rofl>

Heftig! Schlimm wenn man es sich erst eingesteht, wenn es viel zu spät ist und man viele Menschen sehr verletzt hat. Das geht gar nicht!

• ist das gleiche wie mit der pädophilie! das ist auch angeboren und man hat es ein leben lang (kam grad gestern oder vorgestern ein bericht darüber im tv)! man kann es jedoch unterdrücken mit hilfe von medis! glaub die sexuelle ausrichtung kann man generell nicht wählen/beeinflussen!

• Zitat

Original von TypeRWoman

Heftig! Schlimm wenn man es sich erst eingesteht, wenn es viel zu spät ist und man viele Menschen sehr verletzt hat. Das geht gar nicht!

ja das hat sicher schon jahrelang in ihm "geschlummert". für die frau und die kinder war das sicher ein grosser schock! <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!