ich denke nicht an kurzhaarige
sondern an
sondern an
Super Jones...
Eine meiner Lieblingsserien...The L Word
Und wenn wir schon beim Klischee-Thema sind: verbotene Liebe und Marienhof zieh ich mir auch immer rein
ZitatAlles anzeigenOriginal von vti
sondern an
Genau so und nicht anders seh ich das auch
jo ich denk als erstes an sex... ist halt so.... kanns mir auch nicht aussuchen aber man muss sich halt im klaren sein das lesben halt lesben sind und nix von männern wollen. männer haben doch alle dieselben fantasien...
ein problem habe ich damit sicher nicht!! aber das die klischees häufig zutreffen ist halt normal oder ein problem der gesellschaft kann man anschauen wie man will...
Wie geil ist das denn...
da männer ja laut statistik praktisch NUR an sex denken liegen die antworten ja wohl auf der hand....
Ich denke aber gerade an ein Problem, dass ich Morgen lösen muss ich bin so abnormal und nicht gesellschaftsfähig
Ich muss auch jeden Morgen was lösen....nämlich Wasser lösen. Und damit wären wir wieder beim kleinen Freund
Bei mir gehts morgen früh bei der Sache eher in Richtung "leckt mich doch am A****" womit ich dann auch wieder in die Spur zurückkommen dürfte
in diesem thread geht`s aber üüüüüberhaupt nicht um den "kleinen" freund.
übrigens ist es unanständig, alle leute in den gleichen topf zu werfen
Wenn ich an Lesben denke, stelle ich mir vor wie ich eine rumkriege im Ausgang
ZitatOriginal von tripleP
PPP goes intergalaktisch
ZitatOriginal von moonman
...Beim Stichwort "Lesben", denke ich als erstes an zwei Frauen im Bett, das ist so Wenn ich die Gedanken dann weiter schweifen lasse, sehe ich mich, wie ich dazwischen gehe
Und ich denke, damit spreche ich für den Grossteil der Männer, haha
Ohhh jaa Ich wollte eigentlich auch sowas schreiben, aber ich dachte, das
wäre eher unerwünscht
Ausserdem müssen wir Männer euch Lesben ja wirklich verstehen, dass ihr auf
Frauen steht
ZitatOriginal von TypeRWoman
An was denk ihr als erstes wenn ich lesbische Frauen erwähne?
Daran das es in den Filmen immer geile Blondinen sind und im wahren Leben immer nur die Kampflesben auffallen. Also wenn ich an die denke die ich kenne und die mir bisher aufgefallen sind kommt mir uebergewichtig, ungepflegt, unfeminine Frisur, sozial nicht sonderlich gefestigt und meist aus sozial schwachen Familien in den Sinn.
Ich hoffe du kannst dich damit nicht identifizieren und fuehlst dich nicht angegriffen.
ZitatOriginal von tripleP
Eine?
ZitatOriginal von Andre
Daran das es in den Filmen immer geile Blondinen sind und im wahren Leben immer nur die Kampflesben auffallen.
tja die filme .... im kino ist der präsident der vereinigten staaten auch immer ein sympathischer, kluger, ehrlicher mann.
ZitatOriginal von Jones
huere guet, wie jede ca. 23480928490832094 mau schriebt, dass er kes problem mit schwulä und lesbä het!
Jedem das seine, von daher kann jeder tun was er will. Aber ich war letzten Monat beim Frisoer und das Vorurteil das Frisoere schwul sind hat sich auch hier wieder bestaetigt. Soweit ja noch kein Problem, aber der Typ war mehr damit beschaeftigt mich zu begrapschen als meine Haare zu schneiden Da musste ich mich sehr beherrschen ihm die Homosexualitaet nicht rauszupruegeln Ich werde jedenfalls nur noch zu Frisoerinnen gehen, nicht weil ich traumatisiert bin, sondern weil ich es ekelig finde wenn mir eine Schwuchtel nur in den Haaren rumfummelt.
ZitatOriginal von Andre
sondern weil ich es ekelig finde wenn mir eine Schwuchtel nur in den Haaren rumfummelt.
schwulenhasser!!!! steinigt ihn!!!!
ZitatOriginal von Jones
schwulenhasser!!!! steinigt ihn!!!!
Nein, die sexuelle Neigung anderer Leute interessiert mich nicht, aber genauso wie Homosexuelle erwarten respektiert zu werden erwarte ich das auch schwule Frisoere die heterosexuelle Neigung ihrer Kunden respektieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!